Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, ich bin beim Stöbern über eine zum Verkauf stehende Domain mit typischem „1A-Testsieger“-Charakter gestolpert und frage mich, wie wichtig so ein prägnanter Name im Jahr 2026 überhaupt noch ist. Früher hieß es ja: Keyword-Domain = mehr Klicks, bessere Wiedererkennbarkeit und oft auch ein SEO-Vorteil, vor allem wenn noch alte Backlinks aus früheren Zeiten drauf sind. Heute scheinen aber Brand-Building, Content und UX viel stärker im Fokus zu stehen. Wie seht ihr das: Lohnt es sich eurer Meinung nach noch, für eine gute, „sprechende“ Domain richtig Geld auszugeben, oder ist das eher ein nice-to-have Relikt aus alten SEO-Zeiten? Und habt ihr selbst schon mal bewusst eine Expired-Domain gekauft – wenn ja, mit welchem Ergebnis? Viele Grüße
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Servus Leute! Falls ihr vor einer Kaufentscheidung steht und nach verlässlichen Produkttests sucht, kann ich euch diese Seite mit tolle Reviews empfehlen. Die Plattform bietet umfassende Testberichte zu allen möglichen Produkten. Die Bewertungskriterien sind transparent und die Tests wirken gründlich durchgeführt. Besonders schätze ich die Preis-Leistungs-Analysen und die Vergleichstabellen. Ich habe dort schon mehrfach wertvolle Hinweise bekommen, die mir Fehlkäufe erspart haben. Die Navigation ist übersichtlich und man findet schnell zu seinem gesuchten Produkt. Für alle, die informierte Kaufentscheidungen treffen möchten, absolut empfehlenswert!
|