Group: User Level: treuer Poster

| In den letzten Tagen habe ich gemerkt, dass ich immer öfter auf Seiten stoße, die mit täglichen Bonusaktionen werben. Dabei frage ich mich, ob sich dieser kleine Zeitaufwand auf Dauer wirklich auszahlt oder ob man am Ende kaum etwas davon hat. Gerade weil ich solche Angebote bisher kaum genutzt habe, bin ich unsicher, ob sich eine Routine daraus entwickeln sollte. Macht es aus eurer Erfahrung Sinn, sich täglich einzuloggen, um kleine Gratis-Boni mitzunehmen, oder bleibt der Effekt eher minimal?
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Ich habe mich dazu entschieden, das einmal selbst auszuprobieren und nutze dafür das Bronze-Glücksrad bei lapalingo, bei dem unter anderem ein 10 Euro Guthaben ohne Einzahlung gewonnen werden kann. Für mich war der größte Vorteil, dass ich ohne finanzielles Risiko starten konnte und trotzdem echtes Spielguthaben erhalten habe.
Nach einigen Tagen habe ich gemerkt, dass sich die regelmäßigen kleinen Gewinne wie Freispiele und Bonuspunkte durchaus summieren können. Zwar ist der Hauptgewinn nicht garantiert, aber die tägliche Chance sorgt für eine gewisse Motivation, immer wieder vorbeizuschauen.
Besonders angenehm finde ich, dass der Ablauf sehr schnell geht und man in wenigen Sekunden weiß, ob man etwas gewonnen hat. Dadurch fühlt es sich nicht wie Zeitverschwendung an, sondern eher wie ein kleines Extra im Alltag.
Insgesamt sehe ich das tägliche Einloggen als sinnvolle Ergänzung, wenn man sowieso gerne spielt und dabei möglichst wenig eigenes Geld einsetzen möchte.
|