ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Zahnarzt für Angstpatienten in Leipzig?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Zahnarzt für Angstpatienten in Leipzig?
Toniano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster

IP-Address: saved

Hey zusammen,

ich hab ziemliche Angst vorm Zahnarzt und bräuchte dringend eine Behandlung, traue mich aber kaum, überhaupt einen Termin zu machen. Gibt es in Leipzig jemanden, der Erfahrung mit Angstpatienten hat und wo sich der Besuch wirklich etwas entspannter anfühlt?

1/7/2026 12:21:38 PM  
Mimi67no Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

IP-Address: saved

Hey,

ich kenne das nur zu gut, war selbst lange total nervös vor jedem Zahnarzttermin. In Leipzig bin ich dann auf den Zahnarzt für Angstpatienten Leipzig gestoßen. Das ist eine Praxis, die sich speziell auf Angstpatienten eingestellt hat und wirklich darauf achtet, dass man sich wohlfühlt. Mein erster Termin dort war überraschend entspannt, das Team hat alles Schritt für Schritt erklärt und mich überhaupt nicht unter Druck gesetzt. Für mich war das ein riesiger Unterschied zu vorher, und ich konnte die Behandlung viel entspannter durchstehen. Kann die Praxis echt empfehlen, wenn man so große Hemmungen hat.

1/7/2026 12:23:19 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Zahnarzt für Angstpatienten in Leipzig?

.: Script-Time: 0.098 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,928 :.