Gefällt dir das Forum?, dann klick hier www.cyberlord.at DANKE ^-^ !
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Allgemeines » Vorstellungen » dann werd ich mal den Anfang machen
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
dann werd ich mal den Anfang machen
KanarieMausfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Lehrling

Beiträge: 45
Mitglied seit: 12.09.2004
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

ich werd mal den Anfang machen und mich hier euch Vorstellen.
Ich bin 32Jahre, komme aus Berlin und bin Mutter einer Tochter.

Unsere Haustiere sind zur Zeit ein Zwergkaninchen (weibchen), ein Hamster (männchen), 2 Kanarienvögel (beides Hähne, holen wenn alles klappt am Wochenende noch eine Henne) und 4 Zebrafinken (2 Hähne in einem Käfig und ein Pärchen, das gerade Nachwuchs hat, in einer Voliere).
Wir sind totale Tierfans, leider haben wir nicht so viel Platz wie wir gerne hätten, aber vieleicht ist es auch gut so Zwinkern sonst würden wir noch mehr haben.

Bilder unserer Tiere stell ich später noch rein, muss ich erstmal Bilderchen machen.

Wer mehr wissen will kann ruhig fragen Lächeln


Eure KanarieMaus
15.09.2004 18:50:52    
KanarieMausfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Lehrling

Beiträge: 45
Mitglied seit: 12.09.2004
IP-Adresse: gespeichert
offline


Juhu freuendes Smilie

endlich haben wir schon mal eine neue Kanarienhenne.
Diese haben wir gestern abgeholt.
Sie wurde auch gleich ganz neugierig von den anderen Willkommen geheissen.
Durfte auch gleich mit den anderen den Freiflug geniessen und kam auch ohne zwischenfälle wieder im Käfig an.

Nun suchen wir nur noch eine Kanariehenne für unseren kleinen Schwarm damit die Geschlechter gerecht verteilt sind.


bearbeitet von KanarieMaus am 20.09.2004 18:27:59
Eure KanarieMaus
20.09.2004 18:27:03    
KanarieMausfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Lehrling

Beiträge: 45
Mitglied seit: 12.09.2004
IP-Adresse: gespeichert
offline


Endlich ist es so weit.

Nun haben wir heute also auch unsere zweite Kanarienhenne geholt. Nun ist der kleine Schwarm Kanaries vollständig.

Wollte auch noch berichten das die Kücken der Zebrafinken nun seid fast 2 Wochen auch das Nest verlassen haben. Es sind 4 kleine süsse Racker. Die Zeit wird uns dann auch zeigen welche geschlechter sie haben.


Eure KanarieMaus
10.10.2004 18:03:30    
KanarieMausfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Lehrling

Beiträge: 45
Mitglied seit: 12.09.2004
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

nach langer, langer Zeit möchte ich dann mal wieder das neuste von meinem kleinen Zoo berichten.

Mit der Weile haben wir schon wieder etwas mehr an Tieren da ^-^

Es sind zur Zeit unsere 4 Kanaries, 5,2 Zebrafinken, 1 Pandahamster, 2 Dsungarische Hamster, ein Zwergkanainchen und eine 1,0 Spitzschwanzamadine.

Die Zebrafinken haben uns ja zwischendurch eine ganze Menge Nachwuchs beschert, diesen haben wir in liebe Hände weiter gegeben.

Wenn es wieder neues zu berichten gibt meld ich mich noch mal.

Liebe Grüsse


bearbeitet von KanarieMaus am 16.03.2005 18:55:46
Eure KanarieMaus
26.02.2005 22:07:03    
KanarieMausfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Lehrling

Beiträge: 45
Mitglied seit: 12.09.2004
IP-Adresse: gespeichert
offline


Auf ein neues ;-)

Jetzt haben wir noch ein paar Spitzschwanzamadinen dazubekommen.
Damit sind es jetzt 2,2.
Und ein Pärchen ist auch schon am Nestbau *freu*
Mal sehen ob es dort dann auch Jungvögel gibt.


Liebe Grüsse


Eure KanarieMaus
16.03.2005 18:57:34    
KanarieMausfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Lehrling

Beiträge: 45
Mitglied seit: 12.09.2004
IP-Adresse: gespeichert
offline


Huhu, ich mal wieder ;-)

Meine Kanaries haben sich jetzt doch anders entschieden :-))
Es sind doch 3 Hennen und ein Hahn.
Das lustigste an den Vögeln ist, die Hennen haben jetzt alle sich ein nest gesucht bzw ein alleine und 2 teilen sich eins :eek:



Eure KanarieMaus
08.04.2005 21:29:17    
KanarieMausfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Lehrling

Beiträge: 45
Mitglied seit: 12.09.2004
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hab ich doch noch was vergessen zu berichten :D
Ein Zebrafink ist auf Reisen gegangen.
Er ist zu ganz lieben Leuten nach Kiel wo er in einer gemischten Männer-WG wohnt mit vielen anderen Zebrafinken und andere Arten Finken.


Eure KanarieMaus
08.04.2005 21:32:23    
sinafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Neuling


Beiträge: 22
Mitglied seit: 20.09.2004
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hihi,
Kanaries sind wohl immer für eine Überraschung gut :-)


10.04.2005 20:26:44  
KanarieMausfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Lehrling

Beiträge: 45
Mitglied seit: 12.09.2004
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja, scheint so da man bei dennen ja das Geschlecht nicht richtig erkennt (jedenfalls ich nicht)
Nu hab ich dann bened eine singende Henne da *grins*


Eure KanarieMaus
10.04.2005 20:34:14    
KanarieMausfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Lehrling

Beiträge: 45
Mitglied seit: 12.09.2004
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

habe mal wieder ein paar Neuigkeiten.
Zu unserem kleinen Zoo haben sich nun auch noch 2 chin. Zwergwachteln gesellt.
Die sind echt super süss.
Bilder muss ich von dennen auch mal machen.

Liebe Grüsse



Eure KanarieMaus
23.07.2005 18:46:14    
KanarieMausfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Lehrling

Beiträge: 45
Mitglied seit: 12.09.2004
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hihi wir haben schon wieder andere Arten bei uns Breites Grinsen

Unseren Nachwuchs von den Spitzschwanzamadinen haben wir zu einem Züchter gebracht und dort natürlich nicht mit leeren Händen weggekommen.

Unsere neuen sind 1,1 jap. Mövchen und 2 Wellensittiche.

Es wird jetzt echt langsam mal Zeit das ich bilder einstelle.



Eure KanarieMaus
13.08.2005 20:47:40    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Allgemeines » Vorstellungen » dann werd ich mal den Anfang machen

.: Script-Time: 0,148 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 808 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at