Rollenspiel- Die Welt des Rollenspiels
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rollenspiele Desperate Housewives » Rollenspiele » Eddie´s Intrige
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Eddie´s Intrige
itali91no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Nehmen wir an Susan und Mike heiraten bzw wollen es. Die Planung geht auf Hochtouren und alle sind sehr nervös am meisten natürlich Susan. Eddie ist immer noch scharf auf Mike und versucht mit allen Mitteln die Hochzeit zu verhindern.
Rollen:

Susan (Caroleinka)
Mike (itali91)
Eddie (Caroleinka)
Julie (Caroleinka)
Bree (Caroleinka)
Gabrielle (Caroleinka)
Lynette (Caroleinka)
Carlos (itali91)
Tom (itali91)
Andrew (itali91)
Daniele (Caroleinka)
Die 3 söhne und eine tochter (Caroleinka)
Susans Mom (Caroleinka)

PS: wer mitmachen will (wie man sieht noch reichlich platz!!) schreibt es drüben in den vorbereitungsbereich rein :)

Ein sonniger Tag fing in die Wisteria Lane ein...Es sollte ein besonderer tag werden denn heute war Susans Hochzeit mit Mike. Endlich sollte ihr Traum in erfüllung gehen. Im hause Delfino lief ein nervöser Mike auf und ab und machte sich schick mit hilfe der kerle der wisteria Lane

Mike: "Oh mein Gott bin ich nervös...hoffe es wird ein schöner Tag! Mann endlich mit Susan verheiratet sein"
alle freuten sich nur andrew musste wieder ein spruch reinstellen: Andrew:"Mal sehen ob du später genau so ein an der Klatsche kriegst wie Frau Mayer...aber wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen ne?"

Zur gleichen Zeit in Hause Susan: so jerny nun bist du dran :)

i-wie scheisse mit 2 leuten aber so als beispiel :)


edited by itali91 on 8/13/2007 9:18:24 PM
7/27/2007 9:17:44 PM   
Jernyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 22
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Im Hause von Susan ging gerade das totale Chaos los.
Susam trinkt sich einen Sekt nach den anderen und redet sich immer wieder ein
" alles wird gut, susan"
Julie kleidet ihre Mom ein...und sagt " Mom? bist du dicker geworden?"
Susan: "Oh Julie, mach hin."




7/28/2007 1:00:57 PM   
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


In den Moment kommen Lynettes Söhner in Susans Haus um ihre Mutter zu zeigen was sie gefunden haben...ein eingewickelter toter Vogel...
Parker:"Schau mal Mom was wir gefunden haben!!" und hielt es seine Mutter vor die Nase


edited by itali91 on 7/29/2007 11:27:16 PM
7/29/2007 11:26:20 PM   
Jernyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 22
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Lynette geht sofort zu Parker und sagt: " Parker, dass darfst du doch nicht anfassen!"
"Geht lieber in die Küche, da stehen ein paar Kekse."
Lynette schleicht sich raus und schmeißt den toten Vogel in die Mülltonne.
Währenddessen bei Mike...


7/30/2007 2:33:45 PM   
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Im Hause Delfino machte sich bereits ein gewisser mike gedanken wie susan wohl in ihren kleid aussehen würde...Mike:"Kann sich mal einer rüberschleichen und mir anschließend sagen wie bezaubernd susan aussieht?"
Carlos:"oh ich glaube nicht das es klappt...wenn unsere frauen uns drüben sehen, sperren die uns drüben ein, weil die angst haben dass wir den sagen wie susan aussieht und dann während der hochzeit die kirche explodiert...!"
Mike:"och bitte...ihr sollt mir es ja nicht beschreiben sondern nur sagen ob gut oder nicht...!"
Carlos:"Okay okay ich versuchs..."

Auf den Weg nach drüben trifft carlos auf Eddie



7/30/2007 2:38:18 PM   
Jernyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 22
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Eddie (oder Edie!?) spricht Carlos an.
"Hallo Carlos. Wie geht es dir?"
"Ganz gut und selbst?"
"Joa joa, wie geht es denn Mike? Könntet ihr Männer weibliche Gesellschaft gebrauchen?"
Carlos grübelt, was er sagen könnte.
"Nuja, ich wollte gerade noch ein paar Chips holen.Kannst ja mal vorbeischauen."
Carlos verdünnisert sich auf den schnellsten Wege und läuft zur Tarnung zu seinem Haus.
Edie merkt natürlich, dass irgendetwas faul ist und verfolgt Carlos mit ihren Blicken.
Carlos bemerkt es nciht und schleicht sich zu Susans Haus um sich in den Büschen zu verstecken, wo er merkt, dass es aus der Mülltonne ziemlcih streng riecht und sich ein anderes Plätzchen sucht.
Edie wundert sich über Carlos Verhalten und geht rüber zu Mike um nachzuforschen.

*ach scheißeee...jetzt hab ichs für beide geschrieben!


7/30/2007 2:56:42 PM   
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


lol ja wollte es gerade schreiben Breites Grinsen
egal ist ja nur ne probeLächelnaber zu 2.kann man es eh nit so steuern aber hast schon rechtZwinkernnormalerweise du deine rolle und i meineLächelnhehe

Carlos neues Plätzchen war hinter susans haus auf ein kleinen Baum...von hier konnte er alles perfekt sehen doch dann fiel er vom baum...da der baum nicht hoch war wollte er direkt fliehen...


7/30/2007 8:19:41 PM   
Jernyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 22
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Susan hörte einen Aufprall und erschreckte sich.
,,Mom, gehst du mal eben draußen gucken, was da vor sich geht?"


8/1/2007 11:51:27 AM   
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Carlos rannte schnell weg und wurde immer noch von Edie beobachtet. Carlos schaffte es noch rechtszeitig ins Delfino Haus...schwer atmend sagte er zu mike:"Deine zukünftige frau sieht umwerfend aus!!"


8/1/2007 11:53:53 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Rollenspiele Desperate Housewives » Rollenspiele » Eddie´s Intrige
Spielt eure Lieblingsrollen eurer Lieblingsserien ganz einfach hier in Rollenspielen nach
.: Script-Time: 0.199 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,982 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at