SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Fussball » Kreis Berg » Fussball-Testspiele 26.-27.07.
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Fussball-Testspiele 26.-27.07.
sportportal24no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level:


Posts: 33
Joined: 6/26/2007
IP-Address: saved
offline


Der Bezirksligist kommt beim A-ligisten Heiligenhauser SV II nicht über ein 3:3 hinaus. Das Fußball-Testspiel in Lindlar wird von einer schweren Verletzung überschattet.

Patrick Knobel (links) und der Heiligenhauser SV setzen sich gegen Wipperfürth durch. BILD: HERHAUS

Patrick Knobel (links) und der Heiligenhauser SV setzen sich gegen Wipperfürth durch. BILD: HERHAUS

Auch die zweite HSV-Mannschaft macht es dem TV Hoffnungsthal schwer, der durch Khalid Toptani (Mitte) so gerade ein Remis schafft. BILD: HERHAUS
Bergisch Gladbach - Die Reserve des SV Bergisch Gladbach 09 kam zu einem 1:0-Sieg im Testspiel gegen den Kreisligisten Gencler Birligi. Den Siegtreffer für den Bezirksligisten erzielte Yoo Heechon. „Gencler hat eine sehr gute Truppe zusammen gestellt, Respekt. Die haben mich besonders in der Defensive überzeugt“, lobte 09-Trainer Uli Bartsch, der allerdings auch mit seinen Spielern zufrieden war: „Das war ein temporeiches Duell und insgesamt ein sehr gelungener Test.“ Die Bergisch Gladbacher bestimmten vor allem die ersten 20 Minuten und hatten in dieser Druckphase durch Marino Bajcic noch einen Pfostenschuss. Danach gestaltete Gencler die Partie ausgeglichener und kam auch zu einzelnen Torgelegenheiten. Am Donnerstag (19.30 Uhr, An der Flora) erwarten die 09er in einem weiteren Vorbereitungsspiel den Bezirksliga-Absteiger 1. FC Gummersbach.

Der Bezirksligist Heiligenhauser SV kam zu einem unerwartet klaren 6:0-Erfolg gegen den Landesliga-Aufsteiger VfR Wipperfürth. „Ich bin sehr zufrieden, weil wir das umsetzten konnten, was wir uns vorgenommen hatten“, sagte HSV-Trainer Patrick Knobel. Allerdings sollte das Ergebnis zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung nicht überbewertet werden. Die Heiligenhauser zeigten eine ansprechende Leistung, allerdings trat Wipperfürth auch nicht in Bestbesetzung an. Die Tore erzielten Adem Sari, Stefan Roth (beide 2), Michael Thoma und Daniel Schulz. Am Sonntag (15 Uhr) erwartet der HSV in der ersten Pokalrunde die DJK Dürscheid.

Weniger gut gelaunt zeigte sich der Hoffnungsthaler Trainer Joey Ebert nach dem 3:3 (1:1) beim Kreisligisten Heiligenhauser SV II. Raul Liesendahl, Senahid Crnogorac sowie Khalid Toptani egalisierten die Partie jeweils, nachdem die Heiligenhauser dreimal in Führung gegangen waren. „Es war ein ganz schwaches Spiel von uns. Vor allem unsere neu formierte Viererkette zeigte keine gute Partie“, erklärte der Coach. Am Samstag empfängt sein Team zum nächsten Test die Elf von Bergneustadt (16 Uhr).

Bezirksligist TuS Marialinden dagegen überzeugte im Duell mit einem A-Ligisten. Bei RW Olpe gelang ein souveräner 3:0 (2:0)-Erfolg. Thorsten Meurer, Jens Käbbe und Markus Weigelt erzielten die Tore. „Es war ein guter Test auf Asche, den wir bewusst gewählt haben, da wir auch in der Liga öfters auf diesem Boden spielen müssen“, sagte Co-Trainer Torsten Roth. Am Donnerstag (19.30 Uhr) geht es mit einem Test gegen die A-Jugend von Bergneustadt weiter.

Unter keinem guten Stern stand der 7:1-Sieg des TuS Lindlar über den B-Ligisten aus Süng. Deren Spielertrainer Aki Schneider musste mit Verdacht auf Waden- und Schienbeinbruch in Krankenhaus eingeliefert werden. Die Partie wurde nach 70 Minuten wegen eines starken Gewitters abgebrochen. Bis dahin hatten für den TuS Sebastian Hollstein (4), Marco Buchholz (2) und Stefan Pilgram getroffen.




7/30/2008 2:52:58 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Fussball » Kreis Berg » Fussball-Testspiele 26.-27.07.

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,844 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at