SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Mitgliederareal » Vorstellrunde » Hey;-)
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hey;-)
Mainshowfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kurzposter

Beiträge: 17
Mitglied seit: 29.09.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich wollte euch nur warnen, dass ab heute viel gepostet wird, da ich jetzt on binBreites Grinsen

*Ich habe gar keine Ahnung, was ich hier schreiben soll...*

Ich schreib einfach mal auf, warum ich mich hier angemeldet habe. Ich habe von Century Child, die ich von einem Desperate Housewives-Forum kennen gelernt habe (ich hab´dich ganz doll lieb! )die MSN Addy von Fyrb ( Webmaster des Forum)bekommen. Dann kamen wir halt so ins Gespräch und er hat mir den Link gegeben... Nun bin ich hier... So zu meinein Interessen... Ich bin leidenschaftlicher Britney Fan... Ja (ihr habt richtig gelesen) ich finde sie einfach toll.. Ansonsten höre ich noch Within Temptation, The Pussycat Dolls, Monrose, Nightwish, Oomph! und Rihanna... Ich schau´ehct gerne Movies .. (am liebsten auf DVD) dafür gibt es einen ganz simplen Grund: Meiner Meinung nach läuft nur noch Schrott im TV (außer Desperate Housewives, Ghost Whisperer und Medium...) .. Ich spiele Keyboard und viola (das ist ein Streichinstrument..) ... achja, ich bin 15 Jahre alt ;-) Wenn ihr mehr wissen wollt, könnt ihr mir ruhig Fragen stellen :-)

P.S: Ich freu´mich, hier zu sein ;-)


29.09.2007 13:00:26  
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ist ja cool, dass du jetzt auch hier bistZwinkernBreites Grinsen

HERZLICH WILLKOMMEN







.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

29.09.2007 13:07:35   
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


HERZL - ICH WILL - KOMMEN


Hoffe, noch viel von dir lesen zu dürfen! Breites Grinsen



29.09.2007 13:33:53    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


WELCOME!!!


29.09.2007 14:44:02 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Mitgliederareal » Vorstellrunde » Hey;-)

.: Script-Time: 0,078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 519 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at