ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Serveranfragen » Anfrage auf einen TMUF-GameServer
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Anfrage auf einen TMUF-GameServer
kaqqy222no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 5/31/2010
IP-Address: saved
offline


Hallo Cyberlord!
Unser Clan RFF bräuchte mal einen Dedicated-Server.
Wir hatten schon einen, aber ebend nicht auf einem Root-Server.

Kommen wir zur eigentlichen Bewerbung:
Mein Name ist Malte Schmitz!
Ich wurde am 9.5.97 geboren.
Ja richtig ich bin erst 13 würde mich aber als fittes "Kind" im Umgang mit den PC und Co. bezeichnen. Zum Beispiel beherrsche ich HTML und AutoIT.
Naja kommen wir zurück.
Wie schon erwähnt heißt unser Clan RFF (Racers for Fun)
Wir haben momentan keine Homepage, außer einen Manialink (tmtp://RFF).
Der Servername sollte am besten: $h[RFF]$o$0f0『ЯFF』|$00fFunserver $0f0ヅ$h sein. (RFF Funserver, der verlinkt gleichzeitig auf unseren Manialink).
Meine Tm-Login: kaqqy
Administrationslogin: RFFAdmin
Passwort für Administration:
2249e53cc7790a503f90f6b00b723dd4
Wie die Überschrift schon sagt, wäre es gut wenn der Server für TMUF angepasst wäre. Ich spare momentan Coppers für einen 20000-70000LP Server.

lg,kaqqy222

PS: Ich würde Behaupten das Alter eines Menschen sagt nichts über seine Fähigkeiten aus^^ Lass dir das bitte mal durch den Kopf gehen.


5/31/2010 3:33:24 PM  
Fritzlino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 7/12/2010
IP-Address: saved
offline


hi
Ich koennte dir einen TUMF-Gameserver anbieten. Pro Slot 1.50 Euro.

Bei Interesse schreib mir ein E-mail an fritzli@sagclan.org

lg Fritzli


7/12/2010 9:45:12 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord, W4RWIN
Forum Overview » Game-Server » Serveranfragen » Anfrage auf einen TMUF-GameServer

.: Script-Time: 0.121 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 379 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at