ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wie Zähne putzen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie Zähne putzen?
Skyflyawayno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


JuhuLächeln,
falls ihr mit neuartigen Möglichkeiten des Zähneputzens liebäugelt, so könnt ihr über meinedeals.de ausgezeichnete Modelle im Bereich "elektrische Zahnbürsten" zu fairen Preisen finden. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und sagen, seitdem ich diese nutze (und das sind Jahre!) ist mein Zahnfleisch besser geworden und ich habe keine Löcher mehr gehabt.


10/2/2022 1:08:21 PM   
gelberno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 30
Joined: 8/24/2020
IP-Address: saved
offline


Das sieht interessant aus!


10/4/2022 10:19:53 AM  
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1154
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Kennt sich jemand von euch mit dem Thema Zahnaufhellung aus? Habe gehört, dass da Smilesecret sehr gut sein soll?

Würde mich wirklich sehr interessieren muss ich sagen ;)

Viele Grüße


12/9/2022 8:18:20 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wie Zähne putzen?

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,875 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at