3A KLASSEN-FORUM..<33
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Auktions-Portal » Super Teure Taste (T) gebraucht vom Asus Z92J Serie
.: Auktions-Portal :.
Auktion: Super Teure Taste (T) gebraucht vom Asus Z92J SerieZugriffe: 69616 
aktueller Preis:EUR1 927,10 
   mind. 1 927,20
Gebote (höchste): 9 Gebote (TestMaster)

Sofort-Kauf-Preis: - 
Start-Preis:EUR1,00 

Restzeit:  
Start:10.09.2012 15:17:10
Ende:20.09.2012 15:17:10
Dauer:10 Tage
globale Auktion, Forum-ID: 8173

Beta-Version
Please report all errors.
Artikel bereits verkauft.

Zahlungsmethoden: Garnicht da es nur ein Test ist, also alle bieten :-)
Einloggen oder registrieren um zu bieten.
Kategorie: Computer & Software
Verkäufer  
Blutsvente
Gruppe: Administrator
Rang: Silbernes Mitglied

Beiträge: 496
Mitglied seit: 31.08.2012
IP-Adresse: gespeichert


Um das hier noch mal zu testen, biete ich eine Taste (T) zum Verkauf an. Bitte mal alle mit bieten damit wir sehen wie sich das alles verhällt.

Der Verkauf hier ist natürlich nur ein Test (Joke) und keiner brauch nachher das Geld überweisen.

Hier die schöne Taste die sicher jede Menge wert istCircleBreites Grinsen


Und nun bietet was das Zeug hällt damit wir sehen ob alles funktioniert.

(Hier versichere ich Euch noch mal das alles nur ein FAKE ist und keiner was zahlen muß.



Kommentare: 9 (externer Link)
Forum Übersicht » Auktions-Portal » Super Teure Taste (T) gebraucht vom Asus Z92J Seriealle Zeiten sind GMT +1:00
BEST CLASS. = 3A! es is immeR so die gaudie .x3
.: Script-Time: 0,073 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 4 307 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at