Willkommen bei BlutsventeTV und viel Spaß hier

*** Ab Heute den 14.05.2013 mit Livecam die alle paar Sekunden ein Bild vom Studio auf diese HP schickt. Natürlich ist die Cam nur Online an den Tagen wenn ich sende , einfach auf dem SENDEPLAN hier klicken um zu sehen wann ich wieder sende für Euch! Natürlich könnt Ihr mich auch reminden und erhaltet danach immer eine Email wann ich sende.... ***

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht
 - Forum Hilfe
ForumThemenBeiträgeletzter Beitrag
keine LeseberechtigungForum Hilfe und FAQ
» Hier findet Ihr Hilfen und FAQ
101221.09.2012 18:20:09
von: Blutsvente
in: Avatare oder Signatur  »
 + Allgemeiner Bereich
 + Eure Rezepte
 + Infos
 - Meine Sendungen bei Pop Radio
ForumThemenBeiträgeletzter Beitrag
keine LeseberechtigungMeine Sendungen bei Pop Radio
Gefallen Dir meine Sendungen, oder gefallen sie Dir nicht. Hast Du Tips oder Anregungen zu meinen Sendungen, dann kannst Du diese hier rein schreiben.
3525.06.2013 09:23:16
von: Blutsvente
in: Pop Radio hat wieder e »
keine LeseberechtigungSing mir Deinen Wunsch
1103.06.2013 07:15:39
von: Blutsvente
in: Sing mir deinen Wunsch »
keine LeseberechtigungDie Hitschnipsel
1103.06.2013 07:21:32
von: Blutsvente
in: Die Hitschnipsel »
 + Verkaufen / Versteigern
 - Eure Lieblingstracks
ForumThemenBeiträgeletzter Beitrag
keine LeseberechtigungEure Lieblingstracks
» Schreibt Eure Lieblingstracks hier rein und ich werde zwischendurch diese in meine Sendungen spielen. Jeder kann so viele eintragen wie er möchte.
1104.09.2012 23:19:53
von: Blutsvente
in: Eure Lieblingstracks »
 + Witz & Lustiges
 + Teamspeak3
 + Moderatoren Bereich
 + Interner Bereich
 + Admin Bereich
 + Battlefield 1942
 + Erledigte Themen
Forum Übersichtalle Zeiten sind GMT +1:00

.: Board - Info :.
 :: Statistiken :.
StatistikenBoard aktiv seit 31.08.2012 (4247 Tage), Mitglieder 27, neuestes Mitglied Berliner, Themen 134, Beiträge 912, Zugriffe diesen Monat 5 437, mehr ..
 :: Mitglieder online (Heute) :.
Mitglieder onlinekeiner online
 :: Kalender-Events (nächsten 14 Tage) :.
Kalender-Eventskeine Termine vorhanden
 
.: Kalender :.
MoDiMiDoFrSaSoWo
1 2 3 4 5 6 7 14
8 9 10 11 12 13 14 15
15 16 17 18 19 20 21 16
22 23 24 25 26 27 28 17
29 30 1 2 3 4 5 18
April 2024


***** Livestream *****

Seit heute den 09.06.2013 leider eine schlechtere Webcam Online, aber dafür 24 Stunden Online jetzt.
Ist das Bild Schwarz und Kriselig, liegt es daran das der Raum dunkel ist.

Alle paar Sekunden ein Bild ;-)



Neue Einträge Top Poster TeamSpeak3 Server Impressum Logout

Web Chat Irc Chat Flashstream Winamp Download Sendeplan Wunschbox
neueste Themen
:
Jörg Klamke geschrieben am 31.08.2012

Berliner-Moderation.de
free Forum Hosting



Blutsvente TV







.: Script-Time: 0,184 || SQL-Queries: 5 || Active-Users: 2 552 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at