01vio |
|
---|
Gruppe: Administrator Rang:
Beiträge: 473 Mitglied seit: 09.04.2015 IP-Adresse: gespeichert
|
Bei Turnieren, bitte immer darauf achten, dass die Punktzahl richtig eingestellt ist, wer ab sofort einen falschen Tisch aufmacht und das Spiel beginnt hat diese Runde verloren.
Weiters ersuchen wir alle Spieler die Lobby auf on zu schalten, da ihr sonst oft wichtige Informationen übersieht, da ihr sie nicht lesen könnt.
Danke für euer Verständnis vi
01vio
|
19.06.2016 01:43:53 | |
Gast |
|
---|
Gruppe: gesperrt
| ICH FINDE DIE REGEL GUT WEIL ES DOCH DER EIN ODER ANDERE IST DER ÖFTER NICHT LIESWAS DER TL SCHREIBT UND FALSCHEN TISCH ERÖFFNET UNDD DADURCH DIE ANDEREN WARTEN MÜSSEN !!!
|
19.06.2016 02:15:32 | |
Gast |
|
---|
| Schon aus Rücksicht gegen die anderen Spieler find ich diese neue Regel gut. Keiner wartet gerne für umsonst !!!
Nur der Bitte um offenen Lobby-chat werde ich auch weiterhin nicht nachkommen!
Bei manchen Spielen bei denen man sich sehr konzentrieren soll stört das einfach enorm!
|
19.06.2016 18:45:39 | |
01vio |
|
---|
| hallo Parfum, aber es ist dem Tl gegenüber nicht richtig, der muss dann etwas xxx mal schreiben und dann haben immer noch nicht alle die Ansage oder Info gelesen, dann darf auch der Spieler nicht böse sein, wenn er mal was nicht erfährt
|
19.06.2016 21:53:37 | |
Gast |
|
---|
| hallo Vio Kann sein, daß es nicht richtig ist und man mal was nicht liest. Aber sorry konzentrieren kann ich mich trotzdem ohne Lobby besser !
|
19.06.2016 22:45:45 | |
Gast |
|
---|
| hallo vio, hallo tussi,
ich habe lobby eigentlich nie an und werde sie auch nicht ändern. zum einen stört es mich in der konzentration und zum anderen kann ich die verschiedenen farben im laufband nicht ertragen. wenn ich dadurch nicht mehr an turnieren teilnehmen darf, dann tut es mir leid. man kann doch "wichtige nachrichten" nach jeder fertigen runde schreiben, dann ist das lobby an hinfällig. liebe grüße euch beiden carmen
|
20.06.2016 22:04:33 | |
Gast |
|
---|
| HALLO LIEBE KRUEMELSEMMEL !!! DIE REGEL IST DAS DER DER TISCH MACHEN MUSS VERLIERT SOLLTE ER FALSCHE TISCH EINSTELLUNG GEMACHT HABEN OBWOHL DER TL ZU BEGINN DES TUNIS ALLES IN DIE LOBBY SCHREIBT !!! DIE LOBBY ANMACHEN WÄRE NUR GUT FALLS DER TL SELBER MITSPIELT UND FRAGEN AN EUCH VIELLEICHT HÄTTE!! ES IST ABER KEINE PFLIHT UND WAR ES AUCH NOCH NIE ALSO WARUM SOLL VIO EUCH DANN NICHT MEHR MIT SPIELEN LASSEN SOLLEN!!
WENN ES EUCH STÖRT KEIN PROBLEM !!!
|
20.06.2016 22:29:05 | |
wolff152 |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 4 Mitglied seit: 12.04.2015 IP-Adresse: gespeichert
| Wäre ja auch schade spiele immer gern mit und gegen Krümelchen und das schon ziemlich lange
|
20.06.2016 22:36:09 | |
Gast |
|
---|
| liebe tussi,
ihr bzw du hast schon recht, es ist blöd wenn man falsche einstellung hat, aber ich denke das ist schon jedem passiert und wird auch immer wieder mal vorkommen. ich für meine person finde die regel sehr hart. da ich im alltag, wie viele von euch auch, schon allein durch meine krankheit sehr viele regeln wegen der ganzen medies beachten muss, reagiere da in meiner freizeit relativ stinkig wenn mir da auch noch regeln auferlegt werden. aber das ist mein problem und nicht das eure. es gibt tage, da kann ich damit umgehen, aber es gibt genauso tage da geht es eben nicht. ok, schau mer mal wie es weiter geht. ihr wißt alle, dass ich gerne bei euch spiele....... bussi süsse
|
20.06.2016 22:41:21 | |
Gast |
|
---|
| ich spiele auch sehr gerne mit dir wolff
|
20.06.2016 22:43:39 | |
01vio |
|
---|
| MEINE LIEBEN
Es ist keine Pflicht, die Lobby anzumachen, aber wenn was zu sagen ist, während der Tl spielt, ist es für alle leichter. Kruemelchen ich hoffe, das du trotz der Regel weiter bei uns spielst, du bist uns eine liebe und gern gesehene Spielerin. lg vio
|
20.06.2016 23:02:13 | |
Gast |
|
---|
| Nochmal ich Wenn hier schon diskutiert wird über Lobby on Lobby off sollte man nicht vergessen, daß es um die Regel falsche Tischeinstellung ging. Ich hätte allerdings noch eine Bitte um eine neue Regel: Wenn ein Spieler immer noch nicht da ist obwohl all andren Tische schon fertig gespielt haben darf nicht erst dann Timer gegeben werden! So geschehen gestern! Jeder weiß wie ich zu Omega stehe aber wenn ihr Gegner nicht kommt, erst verspätet Timer bekommt und sie dann doch noch gegen einen Ersatzspieler spielen muß (übrigends hat sie gewonnen) dann find ich das ausgesprochen unfair! Sorry
Nur ein Vorschlag zu neuer Regel.
Und bitte der gestrige TL und Ersatzspieler es war sicher ned gegen euch sondern es geht ums Prinzip!!!
|
20.06.2016 23:26:34 | |
Gast |
|
---|
| SO LIEB SEMMEL SÜSSE ES GEHT SICH IN DER NEUEN REGEL NICHT DARUM MAL EIENN FASCHEN TISCH ZU MACHEN ABER ES GIBT EINIGE BEI DENEN ES ÖFTER PASSIERT WIE ZUM BEISPIEL ICH MUSS DEN NAMEN JETZT NENNE DUBBI UND ES DANN IRGENDWAN EUCH ANDEREN NICHT MEHR FAIR GEGEN ÜBER IST DAS WEITER ZU TOLLERIEREN!! ICH FINDE ES AUCH NICHT FAIR DEM TL GEGENÜBER ER SCHREIBT ZU BEGINN DES TUNIS ALLES REIN UND ES WIR VON EINIGEN EINFACH NICHT GELESEN UND DANN FRAGEN SIE WIE WO WAS DA DENK ICH MIR HALLO DANN KANN ICH MIR ALS TL DAS ALLES SPAREN!!! WIR WOLLEN DOCH ALLE NUR SPASS HABEN UND MIT EINNADER SPIELEN UNS VOM ALTAG ABLENKEN UND LACHEN SO SOLLTE ES EIGENTLICH SEIN!! IN DEM SINN MAG AUF KEINEN SPIELER VON EUCH IN DEN TUNIS VERZICHTEN DAFÜR KENNT MAN SICH AUCH SCHON ZU LANGE UND UNSTIMMIGKEITEN GIB ES ÜBERALL DA SIND WIR JA WOHL GROSS GENUG UM DAMIT UMGEHEN ZU KÖNNEN!!
|
21.06.2016 15:02:53 | |
Gast |
|
---|
| NUN ZUR LIEBEN PARF JA DA GEB ICH DIR RECHT EIGENTLICH SOLLTE DER TIMER DIREKT NACH 2X RUFEN DES SPIELERS GESETZT WERDEN UND NICHT ERST WENN ALLE ANDEREN FERTIG SIND!!! ABER VIELLEICHT HAT DER TL ES NICHT BEMERKT WEIL ER SELBER GESPIELT HAT UND FEHLER KÖNNEN AUCH UNS TL´S PASSIEREN SIND JA AUCH NUR MENSCHEN!!
|
21.06.2016 15:06:44 | |
pego_61 |
|
---|
Beiträge: 25 Mitglied seit: 12.04.2015 IP-Adresse: gespeichert
| HUHU PARF EINE NEUE REGEL BRAUCHEN WIR NICHT WEGEN TIMER SETZEN,DENN SIE BESTEHT BEREITS.ES WAR EINFACH NUR WEIL ICH ES ÜBERSEHEN HATTE ALSO ALLEINE MEIN FEHLER.UND WEGEN ERSATZSPIELER FRAG ICH NICHT ZUM VORTEIL DES SPIELERS DER NICHT DA IST,IM GEGENTEIL. ES GING MIR BISHER UM DEN SPIELER DER WARTEN MUSS.VIELE SPIELE GEHEN ABER NUR MIT ERSATZSPIELER(PROPHET)ABER GUT ZU WISSEN ABER DARAN SIEHT MAN ECHT.ES GEHT NICHT MEHR UM ABWECHSLUNG UND SPASS.
|
21.06.2016 23:06:01 | |
|
|
---|