Gast |
|
---|
Gruppe: gesperrt
| Hallo Pego Ich wollte dich sicher nicht persönlich angreifen! Da hast du wohl i-wie was falsch verstanden! Mir ging es lediglich ums Prinzip! Da es, wie du richtig schreibst, diese Regel schon gibt passt es ja eh.
Natürlich geht es für die meißten Spieler nicht um Leben und Tod. Ich denke auch, daß jeder froh ist wenn Tunis gemacht und geleitet werden.
Aber du und die anderen TLs wissen auch daß ich sage was ich denke und nicht meine Go.... halte! Und wenn ich etwas nicht in Ordnung oder unfair (egal gegen wem) finde, dann halte ich damit nicht hinterm Berg (wie einige andere) Das tat ich nie, das tu ich ned und das werde ich auch nie tun! Egal ob bei TLs oder bei Spielern!!!
|
22.06.2016 00:47:59 | |
pego_61 |
|
---|
Gruppe: Administrator Rang:
Beiträge: 25 Mitglied seit: 12.04.2015 IP-Adresse: gespeichert
| huhu parf,alles ist gut.es gibt nicht viel falsch zu verstehen.ich hab nur gesagt,das die regel schon besteht,da eben nochmal sorry,das war einzig und allein mein fehler.und Ersatzspieler (der da evtl noch gewinnt)werde es berücksichtigen.wie auch immer.(ist nur ungünstig wenn es ein spiel ist was nur an einen 4er tisch geht) parf,angegriffen fühle ich mich keineswegs von dir,es war mein tuni und ich hab den fehler gemacht. also alles gut lg pego
|
22.06.2016 18:39:42 | |
Gast |
|
---|
Gruppe: gesperrt
| hallo petra süsse, ich glaube du hast da parf total mißverstanden und vor allem geht es da nicht um dich als person. laaach nicht nur du übersiehst etwas, das passiert doch immer wieder einmal, ist ja auch kein beinbruch. aber was parf sagen will (denke ich wenigsten) dass die spieler die nicht erscheinen oftmals benachteiligt sind. zum einen müssen sie warten und zum anderen kann man ja auch gegen den ersatz verlieren. und das ist manchmal dann schon unfair. beispiel: ich habe 1698 punkte und mein regulärer p hat ähnliche punktzahl, dann kommt aber ersatz und der hat 1921 punkte. die chance bei gt da zu gewinnen ist relativ klein. das ist jetzt schon krasses beispiel, lol ich weiß. auch wenn parf und mir die punkte so wurscht wie noch was sind (lach denke dass es bei parf so wie bei mir ist) gewinnen möchte wohl jeder oder? deine aussage, es ginge nicht um abwechslung und spaß finde ich daher kraß und auch nicht zutreffen. meine meinung...... lg carmen
|
22.06.2016 18:48:47 | |
|
|
---|