Suchen Kalender Galerie | Auktionen | Mitglieder Stats |
Admin |
Chat (1) new User-Map | Passwort zusenden Registrieren |
---|
Forum Übersicht |
FREUNDESLISTE - GLEICHSTELLUNG |
Gast | ||
---|---|---|
Gruppe: gesperrt Beiträge: 4 IP-Adresse: gespeichert | Also wenn es darum geht, dass man an die Tische kommt, dann ist es wichtig, dass ALLE Spieler den TL auf der FL haben. Und wenn ein Spieler nicht bereit ist, den TL auf die FL zu nehmen, KANN der TL den Spieler aus dem Turnier ausschließen. Das ist meine Meinung ! Es geht hier ja nicht um das gegeneinander Spielen, niemand schrieb hier, dass man sich weigert, gegen die Spieler die man nicht auf der FL hat, zu spielen. | |
19.09.2015 14:40:35 | ||
Gast | ||
Gruppe: gesperrt Beiträge: 4 IP-Adresse: gespeichert | Hallo Leute Ich versteh ned ganz was das Problem hier ist. Isses echt so schwer die Spieler während eines Tuni auf die FL zu nehmen? Nach dem Tuni kann man diese doch wieder runternehmen! Vielleicht war die Wortwahl nicht ganz OK. Aber was ich mich erinnern kann, war es weder ein "muß" noch ein "bitte". Wir wollen hier doch alle nur nette Stunden verleben und Spaß an den Tunis haben! Nach einen langen Tag möchte man nur ein bisserl ausspannen. Ich mag hier auch einige lieber und einige nicht so gern. Aber dieser Kiga der zurzeit ist (und das liegt nicht nur an den TLs) ist einfach nur kindisch und zum Kotzen!!! Ich weiß, daß das wiedermal brutal ehrlich ist, aber ich steh dazu. Und ML1, auch ich und einige andere spielen in mehreren Ligas und genauso privat.Das ist so,viele wissen das und auch dazu stehe ich!Sorry wennst jetzt nimmer mit mir redest, aber so isses nunmal. Das muß man nicht unbedingt betonen! | |
19.09.2015 16:09:45 | ||
Gast | ||
Gruppe: gesperrt Beiträge: 4 IP-Adresse: gespeichert | schön langsam wird mir das Theater mit FL-Liste zu blöd. Komm mir wie im Kindergarten vor. ist ja schön langsam zu kotzen | |
19.09.2015 16:26:43 | ||
Gast | ||
Gruppe: gesperrt Beiträge: 4 IP-Adresse: gespeichert | soooo ich mal wieder AN RUMPAF: sorry, was hat das mit kiga zu tun, wenn man seine meinung äussert ??? ihr macht das doch auch alle, warum dürfen wir dann nicht ??? und erinnere dich an wallie AN HEPCHEN: es war nie die rede vom tl, sondern von spielern und richtig hepchen, es war nie die rede, das man sich weigert gg den spieler zu spielen, den man nicht auf fl hat AN KÖRK: ich meinte, das genau DU*ggg* auf das alles antwortest AN RADI: ohne worte bittet einfach darum und lasst dieses muss weg. soooo jetzt noch was von najara Hallo ich bins Najara bei dem was ich hier lese fühle ich mich in meine kindheit zurück versetzt......und die aussagen wie zum beispiel es wäre respektlos die spieler nicht auf die fl zu setzen....wenn ich sie dann aber nach dem tuni wieder runter haue das ist dann nicht respektlos oder wie........und nochmal für alle ich kann einen freundestisch auf machen und dann den jenigen einladen und der tl kommt dann auch ohne weiteres an die tische.....und ich gehe mal stark davon aus das, wenn eine/r jemanden nicht auf der fl hat die person dann von sich aus einlädt und nicht erst betteln muss....und jörg so viel ich weiss ist hier die rede von spielern und nicht von tl`s die sind ja wohl alle und bei jedem auf fl....und ich finde es echt traurig das man nur weil man jemanden nicht auf die fl setzt dann nicht mitspielen darf das ist für mich erpressung......(so nach dem motto entweder setzt du sie drauf oder tschüss)...mich würde es nicht wundern wenn dadurch spieler verloren gehen... und dieses theater nur wegen einer person die sich aufregt weil se nicht auf fl ist... sollte sich mal fragen warum wohl....und schlechte stimmung ist meiner meinung nach auch erst aufgekommen nachdem das mit der fl gesagt wurde ... so das ist das was ich loswerden wollte sorry | |
19.09.2015 16:29:19 | ||
Gast | ||
Gruppe: gesperrt Beiträge: 4 IP-Adresse: gespeichert | ausgerechnet du radi ich schmeiss mich hier gleich weg wer hat den gejammert wie nen kleines kind, weil er nicht auf fl ist ???? wer hat gesagt: achtung zig hat mich ned auf fl...möchte euch warnen ??? also überleg mal gut was du schreibst | |
19.09.2015 16:31:33 | ||
Gast | ||
Gruppe: gesperrt Beiträge: 4 IP-Adresse: gespeichert | danke oohlala, das du das MUSS rausgenommen hast und SOLLEN daraus gemacht hast..... | |
19.09.2015 16:47:41 | ||
Gast | ||
Gruppe: gesperrt Beiträge: 4 IP-Adresse: gespeichert | laaaach Soviel zu Kiga Und meine Kakalin ich möchte hier eigentlich nicht über andere Spieler die nicht mehr hier sind herziehen. Aber wenns schon sein muß ich hatte Wallie immer auf FL obwohl ich mich mehrmals beschimpfen lassen mußte und er auch oft einfach so den Tisch verlassen hat! Und nicht nur bei mir! Aber das sollte eigentlich hier nicht mehr ausdiskutiert werden! Und jetzt halte ich mein loses Mundwerk. ( ich hoffe ich schaffs) Laaaach | |
19.09.2015 16:49:24 | ||
Gast | ||
Gruppe: gesperrt Beiträge: 4 IP-Adresse: gespeichert | hallo , mlp ich betone es nicht , es ist eine tatsache und meine meinung die ich schreibe , ohne ein sorry oder das ich jemanden auf dem schlips trete , denn ich kann meine meinung äussern und sagen was ich denke . zum andern die schlechte stimmung ich merke nichts , ich habe vorhin romme mitgespielt es war ruhig und echt witzig .... und zu der schlechten stimmung ... da können die TL´s nicht´s für denkt mal drüber nach , die opfern ihre zeit für euch um euch den tag zu versüßen mit spielen , sie versuchen alles um spaß reinzubringen ... | |
19.09.2015 16:54:05 | ||
Gast | ||
Gruppe: gesperrt Beiträge: 4 IP-Adresse: gespeichert | und nochmal das alles hat nix mit kiga zu tun, das sind einfach die meinungen dazu, genauso wie du deine meinung uns mitteilst ok rumpaf, dann sorry von mir und es war auch nur eine anmerkung und noch was lach du wirst nie im leben dein loses mundwerk halten können deshalb mögen bzw. mag ich dich ja so gerne | |
19.09.2015 16:55:00 | ||
Gast | ||
Gruppe: gesperrt Beiträge: 4 IP-Adresse: gespeichert | wenn es nun ein sollen ist , kann man dann mitspielen ohne sie auf die fl zu nehmen oder steht das immer noch so ? das ist eine frage an die chefin der liga :-) | |
19.09.2015 17:00:23 | ||
Gast | ||
Gruppe: gesperrt Beiträge: 4 IP-Adresse: gespeichert | Hallo ML1 Ich weiß wieviel Zeit,Nerven und Arbeit die Führung einer Liga macht. Ich hab auch geschrieben, daß die Stimmung hier nicht nur von einigen TLs kommt sondern vor Allem an den Spielern liegt! Und dankeschön meine Kakalin. Üch mag düch a söhr görne. Wenn ich könnte würde ich jetzt rot werden. Laaach | |
19.09.2015 17:09:07 | ||
vero | ||
Gruppe: Administrator Rang: Beiträge: 165 Mitglied seit: 15.09.2011 IP-Adresse: gespeichert | also ich muss hier mal anmerken, dass die offiziellen sachen, die ich hier reinschreibe, nicht von mir stammen, sondern abgesprochen werden. und zu müssen und sollen - ihr MÜSST NICHTS machen, ihr DÜRFT ES; WEIL DIE TLS VIEL ARBEIT AUF SICH NEHMEN; OBWOHL WIR WENIG DANK ERNTEN:
| |
19.09.2015 17:31:57 | ||
Gast | ||
Gruppe: gesperrt Beiträge: 4 IP-Adresse: gespeichert | meiner Meinung nach sind regeln dazu da eingehalten zu werden. wer das nicht will, muss halt fern bleiben. die eine Liga hatten, hatten auch regeln aufgestellt, die eingehalten werden sollten. wollt ihr vio fertig machen oder die Liga (zehr)stören? macht fast den Eindruck, sorry! | |
19.09.2015 17:37:42 | ||
01vio | ||
Gruppe: Administrator Rang: Beiträge: 473 Mitglied seit: 09.04.2015 IP-Adresse: gespeichert | EIN HALLO AN ALLE ; AN TL und SPIELER ! Bin der Meinung wir sollten das Thema beenden, jede Liga hat seine Regeln , die befolgt werden sollten wenn man in Ruhe spielen will. Wenn jemand ein Problem damit hat Mitspieler während eines Turnieres nicht auf FL zu nehmen, dann kann er in diesem Turnier nicht mitspielen. Niemand wird gezwungen kein Spieler und kein TL hier zu bleiben, es steht jedem frei wo er spielen will und kann. Die Liga ist für Leute , die in Ruhe Turniere spielen wollen, Stress gibt es im Alltagsleben genug. Die meisten haben ihren Meinungen kund getan darum schließe ich hiermit das Thema und hoffe das in Zukunft mehr Ruhe einkehrt Mit freundlichen und lieben Grüßen vio | |
19.09.2015 17:41:04 | ||
Gast | ||
Gruppe: gesperrt Beiträge: 4 IP-Adresse: gespeichert | hallo appel oder frau hsv hexe ,, was hat das mit japutt machen zu tun ? wir diskurtiern hier und spielen trotzdem mit ...also erst denken dann schreiben | |
19.09.2015 17:42:32 | ||
Thread-Info | |
---|---|
Zugriff | Moderatoren |
Lesen: alle Schreiben: alle Gruppe: allgemein | keine |
Forum Übersicht |