CHAOTENCLUB LIGA<
FORUM

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (1) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » ALLGEMEINBEREICH » WEIHNACHTS QUIZ TURNIER » FREUNDESLISTE - GLEICHSTELLUNG
Seiten: (3) [1] 2 3 »
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
FREUNDESLISTE - GLEICHSTELLUNG
verofehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

IP-Adresse: gespeichert

während eines Turnieres sOLLEN SPIELER UND TL ALLE TURNIERTEILNEHMER (SPIELER und TLS) auf die FL nehmen,
Turnierteilnehmer, die andere nicht auf FL nehmen, können dann bei diesem Turnier nicht mitspielen, da sich dann Spieler ausgeschlossen fühlen . und auch der TL soll jederzeit an die Tische kommen.
Es soll auch kein Spieler oder ein TL während des Turnieres auf igno genommen werden.

bearbeitet von vero am 19.09.2015 12:20:11
In der Ruhe liegt die Kraft !
16.09.2015 14:06:00  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt

hallöchen erstmal....

1. müssen tu ich schonmal gar nix Zwinkernman kann darum bitten Zwinkern

2. es muss schon noch mir selber überlassen werden, wen ich auf die fl nehme Zwinkern

3. das man dann aus dem tuni ausgeschlossen wird, ist für mich ein völliger schwachsinn Zwinkern

lg kali

16.09.2015 19:33:07 

ach kali, die regeln gab es bei euch schon. und mal ehrlich wo liegt das problem während des turniers jemand auf fl zu nehmen? man kann sie danach doch wieder runternehmen. nur weil irgendwer im stolz gekränkt ist, wegen was weiss ich muss man nicht alles ändern. die regel gibt es nunmal. und wer nicht bereit ist dieses zu tun wird nicht gezwungen mitzuspielen. und es ist wirklich nur ein spiel.

17.09.2015 10:54:19 

bei uns "musste" man sie nicht auf fl nehmen, wir haben höflich darum gebeten - dann hiess es: bitte auf fl oder einladen Zwinkern und ausgeschlossen vom tuni wurde bei uns keiner, wenn er ihn nicht auf fl hatte Zwinkern

was mich einfach stört - und ich bin da nicht alleine der meinung - ist dieses "MUSS" und wenn man ihn nicht auf fl nimmt vom tuni ausgeschlossen wird - ist ein blödsinn Zwinkern

denn müssen tun wir gar nix, ausser mal die radischen von unten ansehen Razz - ällabätsch

und wenn ihr bei euren "MUSS" bleibt, was ich nicht gut finde, solltet ihr die ligaregeln ändern Zwinkern.. da steht nämlich: wir BITTEN und nicht ihr MÜSST Zwinkern... ist ein klitzekleiner unterschied dabei Razz - ällabätsch

17.09.2015 12:44:41 

warum werd ich das Gefühl nicht los, dass hier einige im forum nur schlechte stimmung verbreiten? Breites Grinsen

17.09.2015 13:30:19 

hat nix mit schlechter stimmung verbreiten zu tun, sondern das forum ist auch dafür da, seine meinung zu äussern liebe apple Breites Grinsen

17.09.2015 13:54:39 

ES GEHT JA AUCH DARUM AN DIE TISCHE ZU KOMMEN UND WENN MAN NICHT AUF DER FL IST KOMMT MAN DA NICHT REIN. es wurde mal höflich gebeten und es wurde ignoriert. irgendwann ist schluss mit bitten und betteln. nur wegen irgendwelchen dickköpfen. es muss niemand irgendwas , das ist richtig. jedem bleibt die entscheidung frei. auch in der liga mit unseren regeln zu spielen.

17.09.2015 16:08:23 

man kommt an die tische auch ohne auf der fl zu sein...man kann denjenigen einladen an freundestisch...

wie gesagt, dieses MUSS stört einfach und das man dann vom tuni ausgeschlossen wird

klar eure regeln..

ach und ich wusste, dass du mir antwortest körk Razz - ällabätschRazz - ällabätschRazz - ällabätsch

17.09.2015 16:54:23 

hallöchen ,
habe es mir mal hier durchgelesen ,
dazu kann ich auch nur sagen , man kann drum bitten , aber nicht jemanden sagen du musst es machen , es geht auch nicht um dickköpfigkeit , bei mir ist es PRINZIP ich möchte einige menschen nicht auf meiner fl haben , aber für mich ist das kein probelm ich kann auch in andern ligen spielen oder für mich alleine ,
und wie Kali schon erklärt hat ,
es kann immer jeder an den tisch , ich kann ihn einladen wenn er an den tisch möchte , man kann drum bitten aber ich kann kein MUSS aufstellen , aber VIO´S LIGA VIO´S REGELN
ich finde es schade das VIO sich dazu nicht äussert .

17.09.2015 19:00:48 

hallo zusammen!

das mit auf die FL-Liste war bei ziggi frühers auch so.

Und das mit schlechter Stimmung machen, finde ich auch.

Und was oohlala geschrieben hat, wurde bestimmt mit vio ab-

gesprochen

18.09.2015 10:33:59 
01viofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Zwinkernzuerst mal allen ein hallo

Die Ligaregeln sind für jedermann lesbar , auf der HP Seite unter Liga Regeln

Leider werden und wurden die Regeln nach langer höflicher Ansagen ignoriert.

Es ist nur während des Turnieres, und nicht für immer, und es ist anderen Spielern gegenüber respektlos.Lächeln

Man kann gerne bei uns spielen, nur während eines Turnieres werden allen Mitspieler auf FL genommen, um sich leichter zu finden, da es Spiele mit nur einer Lobby gibt, sonst kann jeder Spieler dazukommen.
Auch Beleidigungen und Lästereien sind nicht erwünscht
vio

18.09.2015 13:38:34   

klar antworte ich darauf kali. wie du schon geschreiben hast, man darf sich äussern in diesem forum :). und sandra, du weisst am besten selber wie es ist wenn einer es so macht und der andere so. auch wir haben bei dir regeln gehabt die man befolgen sollte, was auch ok war. warum soll ein tl bitte fragen, darf ich bitte an deinen tisch kommen um zu gucken?
du hast probs mit leuten, warum auch immer, was vielleicht ok ist. aber es geht hier ums spielen und um nichts anderes. du hast diese streitigkeiten bei dir in der liga gehasst und wir hassen sie hier. ich bin zu leuten hingegangen um diese meinungsverschiedenheiten auszubügeln ohne das ich schuld war einfach so, vielleicht kannst du dich erinnern. jeder hat seinen kopf und seinen standpunkt was auch ok ist. aber da können viele andere leute nichts für. jeder behauptet immer wieder teamplayer zu sein, aber da gehört mehr zu als nur die leute zu meinen die man mag. in einer grossen gemeinschaft gibt es unterschiedliche charaktere, die nicht immer einer meinung sind und auch das in den griff zu bekommen gehört zum teamplayer. wir wollen alle spielen und spass haben, ohne stress und zoff, warum kann uns das nicht gelingen? wir sind alle alt genug und eigentlich auch vernünftig genug diesen kinderkram in den griff zu bekommen. und wenn niemand damit anfangen will, mach ich es einfach und sage nehmt doch die liga regeln bitte an und nehmt einfach während des turniers alle spieler auf die fl und lasst uns spielen. und wer es überlesen hat, ich schrieb bitte. ;)

18.09.2015 22:26:16 

man kommt eben nicht an die tische, wenn nicht fl ist. und ich habe keine lust ständig zu bitten, ladet mich mal bitte ein. einige haben mich nicht auf fl und ich fühl mich dann ausgegrenzt, sorry Durcheinander!

18.09.2015 23:47:01 

hallo zusammen

was applefan dazugeschrieben hat. Das finde ich auch!!!

Man kommt sich ausgegrenzt vor Durcheinander!

19.09.2015 10:41:50 

also bei aller liebe ,
wenn ich jemanden nicht auf der fl habe und muss gegen ihn spielen , mache ich ein freundetisch und lade ihn dann ein ...und zum andern hat vio klare ansage gemacht sie WILL es so und gut ist , ich habe den vorteil nach solangen liga jahren kennt man genug ligen und ich kann auch gut für mich alleine spielen .

Zum andern auf der Homepage steht
unter LIga Regeln

- Um Teilnehmer eines Turniers besser finden zu koennen bitten wir dich, alle Teilnehmer des Turnieres auf deine Freundesliste (FL) zu setzen.

es ist eine bitte der man nicht nachkommen muss .
Dann sollte das auch geändert werden .

und zu RADI :
bei uns war es eine BITTE , und kein MUSS . das siehst du an den liga regeln die immer noch so auf der hp stehen , Die von uns waren .

19.09.2015 13:50:29 
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Seiten: (3) [1] 2 3 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » ALLGEMEINBEREICH » WEIHNACHTS QUIZ TURNIER » FREUNDESLISTE - GLEICHSTELLUNG

Viel Glück und viel Spaß beim Turnier<
FORUM
.: Script-Time: 0,109 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 897 :.