Leverkusener Erinnerungen im Net
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Witze-Ecke » Mal zum Lachen » Ein Liebespaar
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ein Liebespaar
Melafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

IP-Adresse: gespeichert

treibt lustvolles Petting miteinander. Kurz bevor es richtig losgehen soll, huscht der Mann ins Bad und streift sich schnell ein Kondom über. Die beiden haben tollen Sex miteinander. Plötzlich sagt sie: "Du, ich hab da ne Überraschung. Ich hab die Pille abgesetzt. Wie sollen wir das Baby denn nun nennen?" Der Mann streift den Pariser ab, knotet ihn oben zu und meint "Also wenn es da raus kommt, David Copperfield!"

22.08.2011 22:36:53  
RoBo:tfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

IP-Adresse: gespeichert

David Copperfield sitzt in der gemischten Sauna. Da kommt eine hübsche, nackte Frau rein und fragt Ihn nach einem Zaubertrick. Er ist darüber erfreut und bittet sie sich zu bücken. Kurz darauf fragt er ob Sie seinen Daumen spürt.

Als sie mit "Jaaaaaa" antwortet sagt er: "Gucken Sie mal, ich habe noch zwei!"

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten und in eigenen Posts verwenden. Schreibfehler sind ein Ausdruck künstlerischer Freiheit!
23.08.2011 12:37:50   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Witze-Ecke » Mal zum Lachen » Ein Liebespaar

.: Script-Time: 0,254 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 4 526 :.