Dank "Fischdödel"habe auch ich wieder zur CRF gefunden denn ich war ein paar Jährchen nicht mehr dabei das aber private Gründe hatte und auch mit dem Angeln hab ich nichts mehr zu tun da ich nach über 30 Jahren in denen ich den Fischen nachgestellt habe das Sporttauchen angefangen habe und diesen sport jetzt seit über 5 Jahren ausübe,ich würde aber trotzdem gerne mit meiner neuen Frau an meiner seite an den Treffen und aktivitäten teilnehmen wenn ihr nichts dagegen habt.
Und jetzt noch Infos für die die mich nicht kennen:
Mein Name ist Udo bin 47 Jahre alt wohne in Bonn und bin Mitbegründer der "CRF"
Ja Hallo Udo, das ist aber nett, so eine schöne Ansprache von Dir zu hören. Ich denke das jeder bei uns zu jeglicher Art von Nixfang herzlich willkommen ist.
Und ich werde Dir auch nie den Spruch sagen:
Der Taucher der taucht nix
Herzlich Willkommen bei Uns.
Offiziell ernannte Haus-und-Hof-Fotografin und getaufte Älstestenratspräsidentin
Und jetzt noch Infos für die die mich nicht kennen:
Mein Name ist Udo bin 47 Jahre alt wohne in Bonn und bin Mitbegründer der "CRF"
Gruß Udo[/QUOTE]
Mann, mann, mann !!! jetzt hammer den widder am Bein!
Nee Udo, ich freu mich das du wieder dabei bist. Und noch besser, das nicht mehr so viel angels, ich weiß nicht ob wir sonst nicht irgendwann beim Thorsten den Teich leer gefischt haben.
Ich /Wir tauchen dann jetzt auch mal ab, auf Fuerteventura, allerdings ohne Flaschen oder jegliches Gedöne, wir WANDERN, ist gaaaaanz was anderes. Und die Angeln bleiben auch daheim, da ist immer Ebbe und nie Wasser da.
Offiziell ernannte Haus-und-Hof-Fotografin und getaufte Älstestenratspräsidentin
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN - mich drück' Deine Frau und Dich ganz feste - welcome back, haben meine alten Augen mich doch noch nicht getäuscht beim Bildchen-Schauen!!
@ HerrBert
DANKE SEHR - wenn ich Weihnachten wieder @ home bin, werde ich Alles anschauen und mich ordentlich bedanken - mit so 'nem neuartigen Smartphone klappt dat irgendwie nich, Sorry!