SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Wohnzimmer » lach mal wieder » weinachtswitz
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
weinachtswitz
medinafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Sternenmeer

IP-Adresse: gespeichert

Eine kleine Weihnachtsgeschichte...

oder.... wie kam der Engel auf die Christbaumspitze...???

Es war einmal...

............ vor langer Zeit, kurz vor Weihnachten, als der Weihnachtsmann sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stieß.
Vier seiner Elfen feierten krank, und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach. Der Weihnachtsmann begann schon den Druck zu spüren den er haben würde wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte. Dann erzählte ihm seine Frau daß Ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte. Die Schwiegermutter hat dem armen Weihnachtsmann gerade noch gefehlt.
Als er nach draußen ging um die Rentiere aufzuzäumen bemerkte er, daß 3 von ihnen hochschwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiß wohin. Welch Katastrophe.
Dann begann er damit den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden daß das meiste Spielzeug zerkratzt wurde - Shit!
So frustriert ging der Weihnachtsmann ins Haus um sich eine Tasse mit heißem Tee und einem Schuß Rum zu machen. Jedoch mußte er feststellen daß die Elfen den ganzen Schnaps gesoffen hatten. In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke die sich über den ganzen Küchenboden verteilten. Jetzt gab`s natürlich Ärger mit seiner Frau. Als er dann auch noch feststellen mußte, daß Mäuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten, wollte er vor Wut fast platzen.
Da klingelte es an der Tür.
Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Christbaum. Der Engel sagte sehr zurückhaltend: "Frohe Weihnachten Weihnachtsmann! Ist es nicht ein schöner Tag. Ich habe da einen schönen Tannenbaum für Dich. Wo soll ich den denn hinstecken?"

Du kannst nichts tun um glücklich zu sein, aber du kannst glücklich sein, um alles zu erreichen

14.12.2010 12:24:06    
medinafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator

tja auch der nikolaus ist nur ein mensch, kann ich da nur sagen.

ich hoffe er nimmt es dieses jahr so gelassen wie ich mit meiner badewanne jetzt.

medina

Du kannst nichts tun um glücklich zu sein, aber du kannst glücklich sein, um alles zu erreichen

14.12.2010 12:25:05    
ellyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator

ich kann nur sagen, auch bei einem nikolaus läuft nicht alles perfekt.
danke dir bärbel für die geschichte.
elly

Wir sehen nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
14.12.2010 22:34:32   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Wohnzimmer » lach mal wieder » weinachtswitz

.: Script-Time: 0,156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 011 :.