SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Kandeliner SV » D-Jugend » Hallensaison 2013/14
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hallensaison 2013/14
SVK Stürmerfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Sportdirektor


Beiträge: 900
Mitglied seit: 08.03.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Am Samstag geht es zur Kreisverbandsmeisterschaft nach Grimmen in der Gymnasium Halle, Beginn ist um 12:30. In unserer Staffel Grimmener SV II, SV Abshagen und PSV Ribnitz. Die beiden erstplatzierten qualifizieren sich für die Endrunde. Also kommt uns unterstützen.


Ein Spiel dauert 90 Minuten.
Wer früher anfängt ist früher fertig.
05.12.2013 22:31:26   
SVK Stürmerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Sportdirektor


Beiträge: 900
Mitglied seit: 08.03.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Zweiter Platz beim ersten Hallentrunier diesen Jahres

Am Samstag war man zum Turnier in Sarow eingeladen, sechs Mannschaften gingen an den Start im Turniermodus jeder gegen jeden. Im ersten Spiel der Kandelin ging es gegen die Blau/Weiß aus Tutow, hier setzte man sich mit 2:0 durch Tore von Julian Wandt und Nick Köpke durch. Im zweiten Spiel ging es dann gegen die erste Vertretung des Gastgebers, auch hier gewann der SVK mit 1:0 durch Julian Wandt. Das dritte Spiel ging leider unnötig mit 0:2 verloren, da man vorne die Dinger nicht machte, kassierte man hinten unnötig die beiden Gegentreffer durch zwei Torwartfehler. Im vierten Spiel wollten die Beth/Lambrecht Schützlinge dann wieder zurück in die Erfolgsspur, lange sah es auch danach aus, doch am Ende trennte sich der SVK mit 1:1 gegen Rosenow, Torschütze war Fynn Opolka. Im letzten Turnierspiel ging es dann gegen den FC Pommern Greifswald, welches man mit fünf Tore Unterschied gewinnen musste um noch erster zu werden. So legte der SV Kandelin auch ein Feuerwerk hin, doch die Kugel wollte nicht so rein, am Ende siegt man nur mit 2:0 durch Niclas Wascher und Nick Köpke und somit sprang ein guter 2. Platz auf Grund des schlechteren Torverhältnis heraus. Nach dem Turnier fand dann noch ein ausschießen des besten Siebenmeterkönig statt. Dort zeigten sich die Kandeliner Jungs in Topform und unter den besten fünf standen gleich drei Kandeliner, am Ende sicherte sich unserer heutige Torwart Johann Prax den Titel zum besten Siebenmeterkönig.
Nächste Woche geht es dann gleich weiter mit dem nächsten Turnier, welches in Loitz statt findet.

SV Kandelin spielte mit: J.Prax, N.Wascher, D.Schielke, S.Grawe, J.Wandt, E.Böttcher, N.Krüger, F.Opolka, N.Köpke


Ein Spiel dauert 90 Minuten.
Wer früher anfängt ist früher fertig.
11.01.2014 16:39:45   
SVK Stürmerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Sportdirektor


Beiträge: 900
Mitglied seit: 08.03.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


D-Jugend schafft Platz aufs Treppchen

Am Samstag folgte der SV Kandelin der Einladung der Loitzer Eintracht. Vier Mannschaften nahmen teil, im Spielmodus jeder gegen jeden mit Hin- und Rückspiel. Neben dem SV Kandelin, waren der Grimmener SV, die Loitzer Eintracht und der Greifswalder SV 04 zum Turnier angetreten. Im ersten Spiel ging es gleich gegen den Gastgeber Loitzer Eintracht, es ging hin und her und so blieb es beim gerechten 0:0. Im zweiten Spiel ging es gegen die Hansestädter aus Greifswald. Der SVK belohnt sich mit einen knappen 1:0 Sieg durch das Tor vom eigentlich E-Juniorenspieler Jonas Berndt "super Leistung von allen". Im dritten Spiel kam es dann zum Derby gegen den Grimmener SV, welches 0:0 endete. So waren die Kandeliner Kicker nach der Hinrunde mit 1:0 Tore und fünf Punkten auf Platz eins. Nun ging es in die Rückrunde, mit dem Spiel gegen die Loitzer Eintracht, leider ging dieses Spiel unglücklich mit 0:1 verloren. Jetzt folgte das Rückspiel gegen die wohl jetzt warmgespielten GSV 04er und die Greifswalder machten ohne Gnade da weiter wo sie in der Rückrunde mit begannen und so verloren wir mit 0:3 welches vielleicht 1-2 Tore zu hoch ausfiel. Und nun ging es erneut im letzten Turnierspiel ins Derby gegen den Grimmener SV, welches 1:1 endete durch das Tor vom Capitän Niclas Wascher.
Somit sprang am Ende ein guter dritter Platz heraus. Der SVK wurde bei diesem Turnier durch drei Spieler aus der E-Jugend verstärkt, da einige Spieler aus der D-Jugend die zweite Mannschaft der C-Jugendmannschaft auffüllten, welche man beim Nachmittagsturnier für C-Junioren der Loitzer Eintracht stellte. Einen riegen Dank an Jonas Berndt, Alvin Bogatke und Mathias Böttcher "ihr habt euch super reingehängt und alles gegeben" aber super Leistung von allen. Nick Krüger wurde von den Trainern noch zum besten Torwart gewählt.

Der SVK spielte mit: N.Krüger, T.Reinhardt, N.Wascher, E.Böttcher, J.Berndt, A.Bogatke, P.Schonschadowski, E.Gladrow, M.Böttcher


Ein Spiel dauert 90 Minuten.
Wer früher anfängt ist früher fertig.
18.01.2014 19:47:32   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
SVK Stürmer, WERDERRAUTE
Forum Übersicht » Kandeliner SV » D-Jugend » Hallensaison 2013/14

.: Script-Time: 0,211 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 899 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at