SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Kandeliner SV » D-Jugend » Saison 2013/14
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Saison 2013/14
SVK Stürmerfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Sportdirektor


Beiträge: 900
Mitglied seit: 08.03.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Kandeliner D-Jugend siegreich im sogesehenen Auftaktspiel

Am Sonntag ging es so gesehen erst richtig los für die D-Jugend des SV Kandelin. Denn man war am dritten Spieltag zu Gast bei der Lok aus Stralsund, da man an den Spieltagen zuvor Spielfrei oder Spiel ohne Wertung hatte. Da man sich ein Saisonziel vor Augen gesetzt hat nach der letzten Saison, wollte man gleich mit einem Sieg in die Saison starten und ein Zeichen setzen. So war es bereits in der 6. Spielminute Johann Prax der den Torwart aus der Ferne prüfte. In der 13. Spielminute erneut Johann Prax mit einem Freistoß gegen die Latte. Kandelin lies den Ball und Gegner sehr gut laufen und erspielten sich auch die ein oder andere weitere Torchance, so war es in der 26. Minute Kilian Bläsing nach einem Solo, doch sein Schuss ging knapp am Tor vorbei. Minute 29. War es dann endlich soweit, Kandelin ging mit 1:0 in Führung nach einem Kilian Bläsing Schuss war Julian Wandt der am schnellsten schaltete und zur verdienten Führung einnetzte. Zweite Halbzeit das gleiche Bild, Kandelin mit deutlich mehr Spielanteile und besseren Chancen, Stralsund versuchte ansatzweise mit Konter doch diese wurden schnell von der Kandeliner Abwehr abgefangen und in guten Angriffen umgewandelt. In Minute 43. War es Erik Böttcher der eine Ecke Punktgenau auf den Kopf von Fynn Opolka brachte und der keine Mühe hatte das 2:0 zu erzielen. Danach verflachte das Spiel kurz ein wenig, eher Stralsund nochmal etwas versuchte, doch für alle Angriffe war Endstation bei der SVK Abwehr. In der letzten Spielminute gab es dann nochmal einen Freistoß für Stralsund, dieser wurde ausgeführt, dann wurde sich der Ball wieder erneut hingepackt und direkt ins Torgeschossen obwohl der Freistoß indirekt und schon ausgeführt war, da war der sonst Gute Schiri wahrscheinlich schon beim Abpfiff. Nicht desto trotz ein Guter Saisonstart und eine gute Mannschaftsleistung der Kandeliner, so kann es weiter gehen um das Ziel zu erreichen.

Der SVK spielte mit: K.Tack, J.Prax, D.Schielke, N.Wascher, J.Wandt, E.Böttcher, K.Bläsing, F.Opolka, P.Schonschadowski, L.Hartwig


Ein Spiel dauert 90 Minuten.
Wer früher anfängt ist früher fertig.
02.09.2013 20:46:50   
SVK Stürmerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Sportdirektor


Beiträge: 900
Mitglied seit: 08.03.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Kandeliner D-Junioren gewinnen nur 6:0 gegen den Grimmener SV

Am Samstag bei herrlichem Fussballwetter und zahlreichen Zuschauern, hieß es für unsere Schützlinge von Trainer Stephan Beth und Max Lambrecht Heimspiel und Derbytime gegen den Grimmener SV I. Schwer einzuschätzen für unsere Jungs dieser Gegner da man verspätetet in die Saison startete, ganz anders der Grimmener SV I, sie standen mit zwei Siegen und einer Niederlage vor diesem Spieltag oben in der Tabelle mit drin. Doch Kandelin wollte gleich von Beginn an zeigen das hier nix zu holen ist für den GSV, daher mache das Trainergespann die Jungs nochmal kurz vorm Anpfiff richtig heiß auf dieses Spiel. Die Kandeliner Jungs verstanden gleich vom Anstoß weg was gefordert war und so kam man gleich in der 1. Spielminute zu einem Eckstoß welcher leider noch nichts einbrachte. In Spielminute 4. war es dann soweit und Kandelin belohnte sich schon früh für ihre guten Spielfreude an diesem Tag, Torschuss von Johann Prax konnte der GSV Kieper nur abprallen lassen und Erik Böttcher war zur Stelle und machte das 1:0 für die Hausherren. Nun wirkte Grimmen total geschockt und traute ihren Augen nicht, Kandelin mit schönen Spielzügen und totaler Spielfreude. Und so ergaben sich Torchancen fast im Minutentakt, 5. Minute Niclas Wascher Pfostenschuss, 7. Spielminute Erik Böttcher knapp am Tor vorbei und einige weitere Chancen machte der gute Gästetorwart zu nichte. Aber in der 12. Spielminute musste er zum zweiten mal hinter sich greifen, denn Timur Kerber erzielte ganz überlegt das 2:0. Wer dachte Kandelin schaltet jetzt einen Gang zurück der täuschte sich, der SVK machte immer weiter und erspielte sich bis zur Halbzeit noch die ein oder andere Torchance, die besste hatte Niclas Wascher in der 27. Minute doch der gute GSV Torwart lenkte diesen guten Schuss mit ganz viel Mühe noch gerade so an den Pfosten.
In der Halbzeitansprache gab es dann viel Lob für die Hausherren, doch der Trainer Stephan Beth warnte vor vielleichte Überheblichkeit gegen ganz schwache Grimmener an diesem Tag, doch die Jungs bewiesen eines besseren und machten da weiter wo sie in der ersten Halbzeit aufgehört haben. Kandelin Spielbestimmend ohne Zweifel, ließen Ball und Gegner sehr gut laufen und erspielten sich weitere Chancen und machten Phasenweise mächtig Druck auf die Gästeabwehr und sie Grimmen so zu Fehlern zwang. So auch in der 40.Minute nach Vorarbeit Fynn Opolka war Julian Wandt der am schnellsten schaltete und das 3:0 erzielte. Nur vier Minuten später erneut Julian Wandt der seinen Gegenspieler nach einer Erik Böttcher Ecke zum Eigentor zwang 4:0. Grimmen hatte im ganzen Spiel nicht einen nennswerten Angriff hinbekommen, wenn denn gab es nur einen Fernschuss von der Mittelliene wo der Kandeliner Torwart Kevin Tack überhaupt nicht eingreifen musste. Kurz vor Schluß dann nochmal eine mächtige Druckphase der Hausherren und der sehr agile Kilian Bläsing belohnte sich dann auch noch und machte mit einem satten platzierten Schuss das 5:0 für den SVK. In der letzten Spielminute behauptete Julian Wandt den Ball nochmal kurz vorm gegnerischen Strafraum und konnte nur noch durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen Freistoß war dann eine Sache für Fynn Opolka der diesen ebenfalls mit einem schönen Schuss im Tor unterbrach und somit das halbe Dutzend voll machte. Am Ende ein völlig verdienter Sieg gegen ganz schwache Grimmener und einer starken Mannschaftsleistung, wenn die Mannschaft so weiter macht und an ihren kleinen Fehlern arbeite und davon lernt, dann ist diese Saison viel möglich. Fazit vom Trainer " Super Leistung, weiter so, es macht Spaß zu zuschauen"

Der SV Kandelin spielte mit: K.Tack, J.Prax, D.Schielke, T.Kerber, N.Wascher, E.Böttcher, K.Bläsing, N.Krüger, F.Opolka, P.Schonschadowski, L.Hartwig, J.Wandt



Ein Spiel dauert 90 Minuten.
Wer früher anfängt ist früher fertig.
10.09.2013 21:55:21   
Megafonmannfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Sportdirektor

Beiträge: 919
Mitglied seit: 17.12.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Und Dienstag nachlegen!!!!!AngryLook


16.09.2013 16:31:51   
SVK Stürmerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Sportdirektor


Beiträge: 900
Mitglied seit: 08.03.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline



D-Junioren des SVK siegreich im Nachhole Punktspiel

Am Dienstag späten Nachmittag kam der PSV Ribnitz zum Nachhole Punktspiel nach Kandelin, beide Mannschaften mit sechs Punkte nach den ersten Spielen. Die Schützlinge von Beth und Lambrecht, wollten mit einem Sieg weiter an die Tabellenspitze angreifen. So ging der SV Kandelin gleich mit Druck Richtung Gästetor, erste Achtungszeichen durch zwei, drei Warnschüsse waren das Ergebnis. In der bereits neunten Minute belohnte sich die Mannschaft für ihre Aktionen und Julian Wandt brachte seine Mannschaft in Führung. Nun sollte es etwas ruhiger und sicherer laufen doch es kam ganz anders, der SVK hörte auf einmal auf zu spielen und machte den Gegner so stark. Die folge war in der 16.Minute das gut raus gespielte 1:1. Kandelin wirkte geschockt und kam nur schwer zurück ins Spiel, so war es Johann Prax mit einen Freistoß gegen den Pfosten kurz vor der Pause. Als alle schon auf den Halbzeitpfiff warteten ging der Gast aus Ribnitz völlig überraschend nach einer unnötigen Ecke mit 2:1 in Führung, so wurden dann auch die Seiten gewechselt.
In der Halbzeitansprache vom Trainergespann der Kandeliner wurde es dann etwas lauter und deutlicher, was falsch gemacht und richtig gemacht wurde, so wollte man in der zweiten Hälfte alles daran setzen um dieses Spiel noch zu drehen. Kandelin kam mit mächtig Druck aus der Halbzeit und drängte den Gast völlig in die eigene Hälfte, so war es zweimal Erik Böttcher der am guten Gästetorwart scheiterte. In Minute 36. Fynn Opolka mit einem sehenswerten Freistoß, leider ging dieser nur an die Latte, doch im nachsetzen war es Kilian Bläsing der den Ball zum 2:2 über die Linie drückte. Von nun an bekam der PSV Ribnitz nur ganz selten den Ball vom eigenen Strafraum weg, denn Kandelin drückte auf den erneuten Führungstreffer. Doch es dauerte bis zur 47. Minute wo Erik Böttcher schneller und konzentrierter war und das völlig verdiente 3:2 für den SV Kandelin erziehlte. Zuvor wurden Riesenchancen von Fynn Opolka und Julian Wandt liegen gelassen (40, 41, 43 und 46 Minute). In der 50. Minute dann die Vorentscheidung durch erneut Kilian Bläsing der das 4:2 für seine Farben erzielte. Dies war dann auch gleichzeitig der Endstand. Der PSV Ribnitz hatte im zweiten Abschnitt nicht einen Torschuss zu verzeichnen, ganz anders der SV Kandelin der total ausgewechselt aus der Halbzeitpause kam und sich auf Grund der zweiten guten Halbzeit den Sieg verdient hat, das sahen auch die zahlreichen Zuschauer und man steht jetzt auf dem zweiten Tabellenplatz.

Der SV Kandelin spielte mit: K.Tack, J.Prax, D.Schielke, N.Wascher, J.Wandt, E.Böttcher, K.Bläsing, F.Opolka, N.Köpke, L.Hartwig, P.Schonschadowski


Ein Spiel dauert 90 Minuten.
Wer früher anfängt ist früher fertig.
18.09.2013 19:34:47   
SVK Stürmerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Sportdirektor


Beiträge: 900
Mitglied seit: 08.03.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Kilian Bläsing schießt Kandeliner D-Junioren zum Sieg

Am Samstag musste der SV Kandelin zum Auswärtsspiel nach Niepars und das ohne ihren Trainergespann Beth/Lambrecht die aus Arbeitsgründen verhindert waren. So sprangen unserer F-Jugendtrainer Schonschadowski und Sponsor Wandt dafür ein, hierfür möchten wir uns nochmal sehr bedanken. Mit einem Sieg kann Kandelin mit Tabellenführer Grimmener SV II gleich ziehen, daher wollte man gleich ordentlich ins Spiel kommen und alles daran setzen das die drei Punkte mitgenommen werden. So waren es Julian Wandt und Niclas Wascher die, die ersten Torchancen hatte. In Minute 14. Dann Niepars mit einer Doppelchance und kurz danach sogar das 1:0 für die Hausherren. Die Gäste aus Kandelin wirkten etwas geschockt und brauchten ein paar Minuten ehe sie wieder zurück ins Spiel kamen und Julian Wandt die Riesenchance zum Ausgleich hatte doch sein Schuss ging knapp drüber. Kurz vor der Halbzeit brachte Fynn Opolka seine Mannschaft zurück ins Spiel und machte zum guten Zeitpunkt den völlig verdienten Ausgleich. In Halbzeit zwei entwickelte sich dann ein einseitiges Spiel Niepars kam in der ganzen zweiten Halbzeit nur einmal zu einer Torchance diese wurde dann stark gehalten von Kevin Tack im Kandeliner Tor. Beim SV Kandelin wurde einer jetzt erst richtig warm und hatte gleich drei gute Chancen zur Führung ehe der eben angesprochene Spieler Kilian Bläsing den Führungstreffer für die Gäste aus Kandelin machte. In der 50. Minute war es dann nochmal Julian Wandt dessen Schuss an den Querbalken ging. Kandelin wollte die Entscheidung und drückte, doch sie mussten bis zur 57.Minute warten, wo dann erneut Kilian Bläsing zur Stelle war und das 3:1 für den SVK machte. In der letzten Spielminute setze er dann sogar noch einen drauf und machte mit seinem dritten Treffer den Lupenreinen Hattrick alles klar und brachte Kandelin so zum verdienten Auswärtssieg. Wenn die Mannschaft die kleiner Fehler noch abstellen kann, welche vielleicht auch ein wenig an die fehlenden Spieler (verletzt) liegt, dann düften sie sich Hoffnung auf eine baldige Tabellenführung machen und dann ist in dieser noch sehr langen Saison vieles möglich. Nächsten Samstag ist dann der FC Pommern Stralsund Mädchen zu Gast in Kandelin.

SV Kandelin spielte mit: K.Tack, J.Prax, N.Köpke, N.Wascher, F.Opolka, K.Bläsing, E.Böttcher, J.Wandt, L.Hartwig, P.Schonschadowski


Ein Spiel dauert 90 Minuten.
Wer früher anfängt ist früher fertig.
22.09.2013 18:51:48   
SVK Stürmerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Sportdirektor


Beiträge: 900
Mitglied seit: 08.03.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Siegesserie wird weiter fortgesetzt

Am Samstag waren die Mädchen Mannschaft vom FC Pommern Stralsund zu Gast in Kandelin. Der Gastgeber wusste schon vorher das es ein schwieriges Spiel wird. Aber die Schützlinge vom Trainerduo Beth/Lambrecht wollten gleich von der ersten Sekunde an zeigen was sie sich vorgenommen haben und so ging der SVK bereits in der 2. Spielminute mit 1:0 in Führung nachdem Niclas Wascher nach einem Eckball am schnellsten schaltete. In der achten Minute dann der Gast aus Stralsund mit ihrer ersten Chance doch der Schuss ging am Tor vorbei, zum Glück aus Kandeliner Sicht. Danach legte das Team um Kapitän Niclas Wascher eine Druckphase ein, wo sie nach einigen Schüssen von Julian Wandt, Johann Prax und Kilian Bläsing bis zur 25. Minute warten mussten ehe durch den schönsten Spielzug des Tages, Erik Böttcher mit einem sehenswerten Seitfallzieher nach Flanke von Kilian Bläsing das 2:0 erzielte. Nicht zu vergessen bleibt aber ein guter Konter der Stralsunder Mädchen, dessen Abschluss Kevin Tack im Kandeliner Tor noch an die Latte lenkte. So wurden dann mit dieser zwei Toreführung die Seiten gewechselt. In Halbzeit zwei forderte Trainer Beth Verbesserung der spielerischen Akzente, dies gelang leider nur teilweise, dennoch war man bestimmend was das Spielgeschehen angeht. Kurz nach Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit war es Niclas Wascher mit seinem zweiten Treffer der einen schönen Spielzug mit einem überlegten Schuss ins rechte obere Eck abschloss und das 3:0 erzielte. Nur drei Minuten später war es Kilian Bläsing der den Torwart prüfte, weitere fünf Minuten später war es dann Fynn Opolka doch sein Schuss ging knapp drüber. In der 44.Minute klären die Gäste dann noch mit Mühe zur Ecke, diese brachte dann nach toll getretener Ecke von Fynn Opolka auf Kilian Bläsing das 4:0, dessen Kopfball keine Abwehrchance gegeben war. Vier Minuten Später belohnte sich Fynn Opolka dann selbst, mit einem direkt verwandelten Eckball mit kräftiger Unterstützung des Gästetorwarts. Kurz vor Schluss war es dann nochmal Abwehrchef David Schielke der sich mit nach vorne einschaltete und zum Schuss kam, doch die Querlatte gönnte ihm keinen Treffer. Die Stralsund Mädchen waren im gesamten Spiel, spielerisch keine schlechte Truppe, Kandelin mit am Ende einem deutlichen Sieg doch wie schon angesprochen spielerisch nicht mit der besten Leistung. Nun heißt es fast vier Wochen spielfrei, ehe es dann am 27.10. zum Spitzenspiel nach Grimmen geht.

SV Kandelin spielte mit: K.Tack, J.Schielke, D.Schielke, N.Krüger, N.Wascher, K.Bläsing, E.Böttcher, J.Wandt, T.Reinhardt, F.Opolka, P.Schonschadowski, L.Hartwig



Ein Spiel dauert 90 Minuten.
Wer früher anfängt ist früher fertig.
28.09.2013 20:51:03   
SVK Stürmerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Sportdirektor


Beiträge: 900
Mitglied seit: 08.03.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


SV Kandelin siegt im Spitzenspiel und ist Tabellenführer

Am Sonntag stand nach drei wöchiger Spielpause das Spitzenspiel zwischen den Grimmener SV und dem SV Kandelin statt. Der SVK wollte endlich den Fluch in Grimmen zu verlieren bekämpfen und endlich mal gewinnen in Grimmen und so gingen sie sehr konzentriert zu Werke. Grimmen stand tief und wollte den Gast mit Kontern über die Flügel aushebeln, doch der SV Kandelin war clever und ließ Grimmen garnicht ins Spiel kommen. In der 5.Spielminute war es Julian Wandt der seinen Mitspieler Erik Böttcher mit einem klasse Pass freispielte und dieser seine Mannschaft in Führung brachte. Kandelin machte weiter und wollte gleich nachlegen und so wurden sie auch kurz danach dafür belohnt und erhöhten durch Kilian Bläsing auf 2:0 für den Gast aus Kandelin. Es spielte nur der SV Kandelin, Grimmen wirkte sehr geschockt und verzweifelt, fand nur selten ein Mittel um vors Tor der Gäste zu gelangen. Der SV Kandelin vor allem durch Standarts gefährlich, doch bis zur Halbzeit blieb es beim 2:0 für Kandelin.
Die zweite Halbzeit begann aus Kandeliner Sicht grausam, denn es sah aus als wenn man im Tiefschlaf war. Grimmen kam in nur einer Minute durch unnötige Fehler zum 2:2 Ausgleich, nun entwickelte sich ein Spiel auf Messersschneide. Kandelin wirkte immer noch etwas Fassungslos und durch den Ausgleich etwas unsicher, dieses nutzte Grimmen sehr gut aus und ging in Minute 45. Sogar mit 3:2 in Führung. Nur eine Minute später dann gleich die riesen Möglichkeit zum Ausgleich zu kommen für den SV Kandelin. Von nun an spielte nur noch wieder Kandelin und Grimmen wollte mit allen Mitteln dieses Ergebnis halten, versuchten es nur noch mit lange Bälle hinten raus und etwas mehr härte in den Zweikämpfen zu gehen. Doch der SVK ließ nicht lange auf sich warten und nutzte dieses Eiskalt aus und drehte das Spiel innerhalb kurzer Zeit durch Tore von Erik Böttcher, Tobi Reinhardt und Kilian Bläsing zum 5:3 aus Kandeliner Sicht. Und hatte gerade in den Schlussminuten noch einige Möglichkeiten die Führung noch weiter auszubauen. Doch am Ende blieb es beim völlig verdienten 5:3 Auswärtserfolg der Kandeliner und sie übernehmen somit die Tabellführung.

Der SV Kandelin spielte mit: N.Krüger, J.Prax, D.Schielke, N.Wascher, K.Bläsing, E.Böttcher, F.Opolka, J.Wandt, N.Köpke, T.Reinhardt, P.Schonschadowski



Ein Spiel dauert 90 Minuten.
Wer früher anfängt ist früher fertig.
27.10.2013 19:03:57   
SVK Stürmerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Sportdirektor


Beiträge: 900
Mitglied seit: 08.03.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


SV Kandelin mit einem deutlichen 11:0 gegen dem Tribseeser SV

Am Samstag Vormittag hatten die Beth/Lambrecht Schützlinge den Tribseeser SV zu Gast in Kandelin, die bis dahin mit null Punkten am Tabellenende stehen, ganz anders der SV Kandelin, sie gaben bis her noch nicht einen Punkt ab, da sie all ihre Spiele gewannen und Tabellenerster sind. Diese Serie wollte der Gastgeber SVK weiter ausbauen, so gingen sie hoch konzentriert ins Spiel. Erstes Achtungszeichen dann von Kilian Bläsing, doch sein Schuss war zu harmlos und wurde gehalten. Eine Minute später dann Erik Böttcher mit der nächsten Chance, die ebenfalls gehalten wurde, ehe Julian Wandt es in der 15.Minute besser machte und das 1:0 erzielte. Nun setzte Kandelin zu einer kleinen Druckphase an und erspielte sich einige gute Torchancen, die knapp am Tor vorbei gingen oder am Aluminium endeten. Aus dem nichts plötzlich eine Unaufmerksamkeit und Tribsees mit der ersten Chance. Fast im Gegenzug dann das 2:0 durch erneut Julian Wandt, der seinen Gegenspieler und den Gästetorhüter umspielte und keine Mühe hatte das Tor zu erzielen. Kurz vor der Halbzeit dann noch mal eine sehr gute Torchance durch Paul Schonschadowski um auf 3:0 zu erhöhen, doch Tribsees konnte in höchster Not auf der Linie klären. Im nächsten und letzten Anlauf der ersten Halbzeit dann doch noch das dritte Tor für den Tabellführer nach schöner Flanke war es Niclas Wascher mit dem Kopf und den 3:0 Halbzeitstand erzielte.
In Halbzeit zwei sollte es dann noch besser laufen für den Gastgeber SV Kandelin. Gleich nach Wiederanpfiff das 4:0 durch Abwehrchef David Schielke mit einen platzierten Torschuss ins rechte untere Eck, Pfosten und rein. In der 34.Minute dann noch einmal Tribsees mit einen Eckball der aber nichts einbrachte. Von nun an spielte nur noch Kandelin da Tribsees alle Bemühungen einstellte und keinen Mut zeigte und den Gastgeber so noch stärker machte. So war es Kilian Bläsing der nach dem schönsten Spielzug des Spiels nur die Querlatte traf, aber noch in der gleich Minute war es dann Fynn Opolka der das 5:0 erzielte. In Minute 38. dann ein Strafstoß, welchen Paul Schonschadowski leider verschoss. 40. Spielminute dann das 6:0 durch Kilian Bläsing. In den folgenden zehn Minuten passierte dann nicht viel, da Kandelin das Tempo raus nahm. Doch in den letzten Minute wurde das Tempo noch einmal hoch gefahren und dies wurde durch weitere Tore belohnt, so war es Fynn Opolka der auf 7:0 und 8:0 erhöhte. Das 9:0 erzielte Paul Schonschadowski der sein erstes Pflichtspieltor überhaupt erzielen konnte. Das 10:0 dann durch Julian Wandt der zum dritten mal an diesem Tag traf und den Schlusspunkt setzte dann David Schielke mit seinem zweiten Treffer. Am Ende ein hoch verdienter Sieg des Gastgebers gegen schwache Tribseeser, auch in dieser höhe.
Am kommenden Sonntag geht es dann zum Spitzenspiel beim SV Abshagen, wo man dann seine Tabellenführung auf sechs Punkte ausbauen könnte.

Der SV Kandelin spielte mit: N.Krüger, J.Prax, D.Schielke, N.Wascher, N.Köpke, K.Bläsing, F.Opolka, P.Schonschadowski, J.Wandt, E.Böttcher, T.Reinhardt


Ein Spiel dauert 90 Minuten.
Wer früher anfängt ist früher fertig.
02.11.2013 19:32:10   
SVK Stürmerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Sportdirektor


Beiträge: 900
Mitglied seit: 08.03.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Kandeliner D-Junioren verpassen den vorzeitigen Herbstmeister Titel

Am Sonntag in Abshagen bei schlechten Platzverhältnissen, kam es zum Spitzenspiel der D-Junioren zwischen SV Abshagen (zweiter) gegen den SV Kandelin (erster). Den besseren Start erwischte der Gast aus Kandelin, doch dies hielt nicht lange an. Der SVK zwar spielbestimmend, doch sie machten die tief stehenden Abshägener durch unkonzentrierten Spielaufbau immer wieder stark und der Gastgeber wurde so gefährlich. Kandelin hatte gerade im Mittelfeld damit zu tun auf dem schmierigen Platz klar zu kommen. Beide Mannschaften mit wenig Torraumaktionen, so gab es nur drei Torschüsse für den Gast aus Kandelin und zwei für den Gastgeber Abshagen. Dann entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Kurz vor der Pause dann das 1:0 für Abshagen, voraus gegangen war ein Ballverlust der Kandeliner in der Vorwärtsbewegung.
In der Halbzeit fand Trainer Stephan Beth, dann wohl die passenden Worte, denn in Halbzeit zwei wollten die Kandeliner das Spiel unbedingt für sich entscheiden und kamen mit sehr viel Schwung aus der Kabine. Nur zwei Minuten nach wiederanpfiff war es Erik Böttcher der es mit einen Heber versuchte, doch der Torhüter konnte in höchster Not klären. 39.Minute Torschuss Julian Wandt, knapp übers Tor. 43.Minute Eckball Johann Prax, Kopfball Kilian Bläsing an die Querlatte. In Minute 52. wurde der SV Kandelin dann endlich für den großen Einsatz und Willen belohnt und es stand nach toller Vorarbeit von Timur Kerber auf Erik Böttcher 1:1. Nun setzte Abshagen alles darauf das Ergebnis über die Zeit zu bekommen und Kandelin wollte es mit den ein oder anderen Nadelstich nach vorne versuchen und das Führungstor zu erzielen, doch am Ende blieb es beim 1:1 Unentschieden. Auf Grund der zweiten Halbzeit ein glücklicher Punktgewinn für Abshagen. In der nächsten Woche kann der SV Kandelin dann durch einen Sieg über Ribnitz zweite Mannschaft Herbstmeister werden.

SV Kandelin spielte mit: N.Krüger, J.Prax, T.Kerber, N.Wascher, F.Opolka, E.Böttcher, K.Bläsing, J.Wandt, T.Reinhardt, P.Schonschadowski


Ein Spiel dauert 90 Minuten.
Wer früher anfängt ist früher fertig.
10.11.2013 14:49:52   
SVK Stürmerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Sportdirektor


Beiträge: 900
Mitglied seit: 08.03.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Kandeliner D-Jugend sichert sich mit einem 12:0 die Herbstmeisterschaft

Am Samstag bei diesigem Wetter standen sich der SV Kandelin und der PSV Ribnitz im fälligen letzten Punktspiel in diesem Jahr gegenüber. Der SVK kann sich mit einem Sieg die Herbstmeisterschaft sichern gegen schwer einzuschätzenden PSV Ribnitz II. Der Gastgeber wollte unbedingt alles daran setzen um dieses zu erreichen, daher legten sie auch gleich kräftig los. So war es bereits in der ersten Minute Julian Wandt der seine Mannschaft mit 1:0 in Führung brachte. Nun legte Kandelin eine mächtige Druckphase hin und erhöhte in Person von Julian Wandt auf 2:0 und Kilian Bläsing auf 3:0. Kurz danach eine riesen Chance für Nick Köpke doch sein Schuss geht an die Latte und der Nachschuss von Kilian Bläsing geht knapp vorbei. Zehn Minuten vor der Halbzeit dann erneut ein Doppelschlag, erneut durch Julian Wandt und Kilian Bläsing und das Ergebnis auf 5:0 hochschrauben. Bis zur Halbzeit passierte dann nicht mehr viel, so das es beim Stande von 5:0 die Seiten gewechselt wurden.
In der Halbzeitansprache gab es dann nochmal ein paar taktische sowie spielerische Anweisung vom Trainer, die noch besser umgesetzt werden sollen. Zudem wechselte man den Torhüter gegen einen Feldspieler, da es für ihn nichts zu halten gab und man Nick Krüger auch gut draußen als Feldspieler aufstellen kann. Dies sollte dann schon zwei Minuten nach Wiederanpfiff belohnen, denn Nick Krüger erzeihlte gleich mit seiner ersten Ballberührung das 6:0. Nur vier Minuten später erkämpfte sich Mannschaftskapitän Niclas Wascher stark den Ball und schoss aus 25 Metern Entfernung einfach mal drauf und erzielte das 7:0. In der 42. Minute erhöhte Julian Wandt dann mit seinem vierten Treffer auf 8:0. 46.Minute das 9:0 durch Nick Krüger,der nach super Eckball von Niclas Wascher mit den Kopf zur Stelle war. Eine Minute später war es dann Fynn Opolka der sich ebenfalls in die Torschützenliste eintrug und auf 10:0 erhöhte. Zehn Minuten vor Schluss belohnte sich dann der agile Nick Köpke mit seinem Tor und erzielte das 11:0. In Minute 52.war es dann der lauffreudige Erik Böttcher, der nach einem schönen Spielzug nur die Querlatte traf. Den Schlusspunkt setzte dann Kilian Bläsing mit einem sehr strammen und abgefälschten Schuss zum 12:0. Am Ende ein völlig verdienter Sieg auch in dieser höhe, da der Gast aus Ribnitz nichts dagegen zusetzten hatte. Durch diesen Sieg sicherte sich die Mannschaft von Trainer Stephan Beth die Herbstmeisterschaft und überwintert somit auf Platz eins. Einen riesigen Dank gilt es schonmal an alle Eltern und Sponsoren für diese sehr gute und erfolgreiche Hinrunde dieser Saison, für die Unterstützung und Hilfe bei den Spielen und sonstigen Veranstaltungen.

Der SV Kandelin spielte mit: N.Krüger, T.Kerber, E.Böttcher, K.Bläsing, N.Köpke, N.Wascher, F.Opolka, J.Wandt, P.Schonschadowski, E.Gladrow


Ein Spiel dauert 90 Minuten.
Wer früher anfängt ist früher fertig.
16.11.2013 23:16:39   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
SVK Stürmer, WERDERRAUTE
Forum Übersicht » Kandeliner SV » D-Jugend » Saison 2013/14

.: Script-Time: 0,179 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 199 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at