SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Kandeliner SV » D-Jugend » Wandt-Bau-Cup am 22.06.2013
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Wandt-Bau-Cup am 22.06.2013
SVK Stürmerfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Sportdirektor


Beiträge: 900
Mitglied seit: 08.03.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Auch dieses Jahr wird es wieder ein Sommerturnier geben, dieses mal hat dieses Turnier einen Name vom Sponsor bekommen. Geplant ist es, das gute Turnier vom letzten Jahr zu übertreffen. Dieses Jahr sollen 16 Mannschaften an den Start gehen, gespielt werden soll in 4 Staffeln A 4 Mannschaften mit Platzierungsspielen sowie Viertel-, Halb- und Finale. Zusätzlich ist eine Tombola geplant und ein Geschwindigkeitsschießen. Vielleicht wird aber auch noch die ein oder andere Überraschung folgen. Ich bin gerne völlig bereit für Verbesserungsvorschläge sowie Ideen für dieses Turnier, wenn ihr welche habt immer her damit.

Folgende Mannschaften haben bereits zugesagt:

SV Kandelin I
SV Kandelin II
SG Mühlenwind Woldegk
FC Schönberg 95
FSV Altentreptow
FC Schwedt
FC Pommern Greifswald
SG Traktor Groß Kiesow
FC Pommern Stralsund
TSV Einheit Tessin
FSV Einheit Ueckermünde

Ich nehme gerne auch Mannschaftsvorschläge entgegen die man noch einladen könnte.


bearbeitet von SVK Stürmer am 11.06.2013 10:49:15
Ein Spiel dauert 90 Minuten.
Wer früher anfängt ist früher fertig.
11.01.2013 16:10:08   
Megafonmannfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Sportdirektor

Beiträge: 919
Mitglied seit: 17.12.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Top den Namen würde Ich so bei behalten,falls Rene nichts dagegen hat.Es wird aber schwer weitere Sponsoren dafür zufinden denke ich.Na mal schauen was sich machen läst.Breites Grinsen


11.01.2013 21:26:17   
SVK Stürmerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Sportdirektor


Beiträge: 900
Mitglied seit: 08.03.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Das wird schon top werden denke ich Lächeln


Ein Spiel dauert 90 Minuten.
Wer früher anfängt ist früher fertig.
13.01.2013 14:28:34   
SVK Stürmerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Sportdirektor


Beiträge: 900
Mitglied seit: 08.03.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


14 Tage vorm Turniertag muss man leider bekannt geben das das Turnier leider nicht so groß (von der Teilnehmerzahl) wird wie geplant. Dennoch wird es ein Turnier geben mit zehn Mannschaften, momentan sind es noch neun aber die zehnte Mannschaft wird in dieser Woche noch kommen. Wir drücken und hoffen jetzt schon mal das wir gutes Wetter an diesem Tag bekommen und haben.

Es wird in zwei Staffeln gespielt, mit anschließendem Halbfinale-, Finale und Platzierungsspiele. Falls einer noch andere Ideen hat für den Spielplanmodus gerne immer hier rein schreiben und sich bei mir melden.

Dann wird es eine Tombola geben, Geschwindigkeitsschießen, Torwandschießen geben.


Ein Spiel dauert 90 Minuten.
Wer früher anfängt ist früher fertig.
09.06.2013 23:05:13   
SVK Stürmerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Sportdirektor


Beiträge: 900
Mitglied seit: 08.03.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Gestern fand die Auslosung statt, welche durch den Kapitän unserer F-Jugendmannschaft durchgeführt wurde.

Folgende Staffeln sind raus gekommen.

Staffel A:

FSV Einheit Ueckermünde
TSV Einheit Tessin
SG Traktor Groß Kiesow
FC Pommern Stralsund
SG Mühlenwind Woldegk
SV Kandelin I

Staffel B

FC Pommern Greifswald
Mannschaft noch offen (12.Mannschaft)
SV Kandelin II
FSV Altentreptow
FC Schwedt
FC Schönberg 95




Ein Spiel dauert 90 Minuten.
Wer früher anfängt ist früher fertig.
12.06.2013 15:17:13   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
SVK Stürmer, WERDERRAUTE
Forum Übersicht » Kandeliner SV » D-Jugend » Wandt-Bau-Cup am 22.06.2013

.: Script-Time: 0,188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 190 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at