Guest |
|
---|
Group: blocked
| Hallo. Ich habe im Internet von eurer gilde gelesen, und wollte mal fragen ob ihr noch aufnehmt? Heiße Manuel, 27 Jahre und bin meist abends online. Würde mich für ne Antwort freuen:)
|
11/22/2015 6:00:39 PM | |
Guest |
|
---|
| Hallo Auch ich bin auf Gildensuche -> das mit dem TS finde ich gut - bei meiner schreibgeschwinigkei.
Achso: OkiKuma riet mir, mich bei Euch zu melden.
Bei meinen bisherigen Spielen habe ich immer nur SP nie MP gezockt.
Unterwegs bin ich als WL - Waudilika zZ recht viel in GW2 unterwegs. nicht nur des Nachts. Am 18. war ich noch bei LV 40, inzwischen bei 53. Auch der Lederer ist inzwischen bei über 80 - Langbogen. Habe gerade die ersten 3 Punkte in der Flammenkammsteppe passiert - habe also noch einiges zu tun.
Ansonsten bin ich noch ab und an M aber erst bei Lv20.
Also: Wenn es bei Euch nette Charaktere gibt, mit denen die Welt erkunden, dann meldet Euch doch mal. Ich habe auch keine Probs mal jemanden unter die Arme zu greifen - (habe bisher den Einen oder Anderen auch wieder auf die Beine geholfen - genau so, wie es mir ergangen ist). Die Welt ist so groß, da habe ich schnell wichtige Details vergessen.
|
11/23/2015 1:31:51 AM | |
Guest |
|
---|
| Wie ist denn dein Name in gw2? Könnten ja mal zu 2 losgehen 😉 LG
|
11/24/2015 1:13:13 PM | |
dodo |
|
---|
Group: User Level: Wächterengel
| Hi Ihr 2
Diese Gilde ist leider tot, es gibt sicherlich noch andere Gilden ohne TS Viel Erfolg bei eurer Suche :-)
"Und was machen Sie beruflich?" "Ich bin schuld!"
|
|
11/28/2015 4:59:59 PM | |
|
|
---|