Guest |
|
---|
Group: blocked
| Hay, ich hab zwar was von Aufnahmestop gelesen aba wusste nicht für wie lange. Deshalb versuch ich es einfach mal.
Son m 19 Jahre alt, wohne in Berlin, bin azubi ...deshalb passt es mir abends ganz gut. Bin hilfsbereit (weils alleine einfach langweilig is x), ts muffel (hab ts benutze es aba wirklich selten).
Habe seit 2 Monaten wieder mit gw angefangen, bin aba recht unerfahren und hab zurzeit nur 1 dieb (zerk) auf lvl 80. hab noch weitere lowchars will aba demnächst 54er bogi auch auflvln. Auf der suche nach der passende Gilde (wartower.de) ist mir nur eure ins auge gesprungen, weil es einen freundlichen und familiären eindruck macht, deshalb würde ich gern ein engel werden :)
Mfg Son GW2 ID:Cavendish.7523
|
12/19/2014 5:20:38 PM | |
Gary |
|
---|
Group: Moderator Level: Feuerengel
| Huhu,
erstmal danke für deine Bewerbung
Ich habe aber erstmal eine schlechte Nachricht für dich. Aktuell ist die Gilde zum größten Teil im Weihnachts-/Winterschlaf, d.h. es sind viele nur unregelmäßig online. Deswegen sind Bewerbungen aktuell nicht wirklich sinnvoll.
Am besten du schreibst uns Anfang/Mitte Januar noch einmal (wenn da noch Interesse besteht). Dann laden wir dich gerne zu einem Gespräch ein.
Beste Grüße
Gary
|
12/20/2014 2:35:20 PM | |
Guest |
|
---|
Group: blocked
| Alu...
ich wollte mich eigentlich nochmal Bewerben.. (heute) aber hab dann ein Spieler getroffen der in einer Gilde ist die ich mir vor nen Monat mal angeschaut hab.
Bin dann spontan beigetreten...mmh wollt nur Bescheid sagen das ich nicht mehr Interessiert bin.
Viel Glück und LG SON x)
|
1/15/2015 10:23:51 PM | |
|
|
---|