ACHTUNG: Wenn ihr euch für den Missiabend anmeldet, dann werde ich euch gleich 2 Nummern vergeben! (zb. Reiseziel 1+2, oder Reiseziel 3+4) Sobald wir die Reise starten, dann erscheinen 20 Reiseziele in einer Liste (am Besten gleich sich seine beiden Ziele auf einen Zettel schreiben, denn wenn das erste Ziel bereist wurde ändert sich die Reihenfolge) so kommt ihr hin: --> Gildenfenster mit "G" öffnen --> auf den Hasen links unten klicken --> die aktive Mission erscheint
Aus der Liste der Reiseorte wählt ihr dann eure jeweils vergebenen Positionen: z.B. ihr habt die Nr. 5+6 bekommen, dann sind die Orte auf Position 5+6 auch für euch reserviert. ACHTUNG!!! Könnt ihr einen der Orte nicht bereisen, oder nicht finden etc. bitte NICHT in Panik geraten Nach Ablauf der ersten 5 Minuten könnt ihr euren nicht gefunden Ort im Gildenchat posten und dann kann sich ein anderer Engel darum kümmern und zu Hilfe eilen.
Ablauf Gildensprint:
Ziel ist es 15 erfolgreiche Durchläufe eines Parcours zu erreichen. Dabei ist man in ein Getier verwandelt und muss Gegnern und Fallen ausweichen. Die individuelle Belohnung bekommt nur derjenige der den Parcours durchlaufen ist. Infos zum Gildensprint
Ablauf Gildenherausforderung:
Mein persönlicher Erfahrungsschatz ist da gleich NULL. Aber wenn ich die Infos richtig deute, dann muss eine Aufgabe koordiniert erledigt werden. Z. B. mehrere Gegner zeitgleich down zu bekommen. Infos zur Gildenherausforderung
Je größer unsere Truppe, umso stärker sind wir Daher freuen wir uns über jeden Engel, der uns unterstützen kann.
Also auf gehts liebe Engel und meldet euch zu unserem Missi-Abend an:
Startzeit: 20:00
Wenn euch die Startzeit zu früh ist, dann meldet euch doch bitte und ich setze die Zeit später an.
Unsere Helden:
- Audi - Reiseziel 1+2; Wachposten 1 - Ina - Reiseziel 3+4; Wachposten 2 - Jessy - Reiseziel 5+6; Wachposten 3 - Robin - Reiseziel 7+8; Wachposten 4 - Joan - Reiseziel 9+10; Wachposten 5 - Wüste - Reiseziel 11+12, Wachposten 6 - Gary - Reiseziel 13+14, Wachposten 7 - Jan - Reiseziel 15+16, Wachposten 8 - Taly - Reiseziel 17+18, Wachposten 9 - Ricky - Reiseziel 19+20, Wachpisten 10 Noch unsicher: Phil