Für oben genannten Erfolg soll man den verlorenen Dampf-Oger im Thaumanova-Reaktor in der Provinz Metrica besiegen. Mein Problem: Ich hatte mir selbst schon den Schlüssel organisiert und aufgeladen, um mit diesem auch dann Zutritt zum Reaktor zu erhalten. Ich besiegte den Oger doch ich bekam den Erfolg nicht. Inzwischen war ich nun schon 3x als Begleiter mit im Reaktor, der Oger fiel immer binnen weniger Sekunden und ich bekam auch immer die Anzeige dass das Event erfolgreich war, aber nie erhielt ich den Erfolg. Weiß einer, woran das liegt?
für den Erfolg Putzkolonne musst du den Schlüssel nicht aufladen. Einfach mit da runter springen und den Roboter zerlegen. Wichtig ist, dass du schnellstmöglich möglichst viel Schaden machst.
Tja, das ist ja mein Problem Jan: Ich bin auch 3x einfach mitgelaufen, ohne Schlüssel und habe dem Oger kräftig auf die Mütze gegeben. Ich hatte bei jedem Durchgang die "Goldmedaille" für die Event-teilnahme bekommen, nur den Erfolg leider nie.
@audi und dodo: Wir können das gern zusammen machen, kein Problem. Wie seiht es bei euch morgen aus? Da habe ich die meiste Zeit des Tages "sturmfrei"!
Tante EDIT sagt: NAchdem ich mir das Video angeschaut habe, kam mir eine Idee, woran es liegen könnte: Ich gehe ja gleich zum Feuerelementar, dann kann ich es gleich mal probieren.
NAchtrag zum Nachtrag: Ich konnte nicht testen, hatte keiner einen Schlüssel.
edited by Morrek Tarkezsh on 11/28/2014 6:01:24 AM