Euer legendärer Ruf reicht jetzt von Rata Sum bis zur Schwarzen Zitadelle, auf Euren Namen stößt man in Götterfels und Hoelbrak an und Eure Taten werden in Löwenstein und im Hain nacherzählt! Eure Abenteuer in Orr sind Anreiz für andere. Aber jetzt liegt Eure größte Herausforderung vor Euch.
Die Truppen des Paktes haben einen Angriff aus der Luft gegen Zhaitan selbst begonnen. Und zwar auf sein Lager in der ehemaligen Stadt der Götter der Menschen, Arah. Während ich dies niederschreibe, trafen die ersten Luftschiftte auf die Champions der Alt-Drachen und mussten hohe Verluste hinnehmen. Der Pakt benötigt jedes Luftschiff, das fliegen kann. Ihr müsst Euch durch die Reihen des Feindes kämpen und eins der mächtigeren Schiffe zurückerobern und in die Luft bringen. Ich habe auch andere um Hilfe gebeten, aber ich bin nicht sicher, dass sie ihre eigenen Probleme vernachlässigen werden, um zu helfen.
Helft dabei, einen entscheidenen Schlag gegen die Macht der Alt-Drachen zu führen! Zhaitan kann getötet werden, aber nur durch den/die edelste/n aller Helden/Heldinnen. Kämpft für uns alle!