Unser damals sehr beliebter Screenshot-Contest (damals MMORPGPC genannt) hält nun auch Einzug in unsere EFi-Gemeinschaft, kurz: ESC (Efis Screenshot Contest!
Für alle, denen dieser Begriff neu ist, sei es wie folgend erklärt: Gefragt ist Eure Fantasie beim Erstellen von Screenshots. Das Thema liefern wir, Ihr antwortet mit atemberaubenden Bildern! Unter allen Einsendungen werden die Besten von EUCH ermittelt und die Gewinner entsprechend gekürt!
Das Thema: Halloween- zum Gruseln schön! Seit über einem halben Jahr wandern wir nun schon gemeinsam durch Tyria, von den höchsten Gipfeln bis ins tiefste Schauflerloch. Jetzt wird es Zeit auch die tiefsten, dunkelsten und schaurigsten Ecken zu zeigen.
Regeln
1. Einsendeschluss ist Montag, der 20. Oktober!
2. Sendet Eure Bilder ausschließlich per PN an mich! Postet diese nicht hier im Thread - die Kürung erfolgen anonym!
3. Pro Teilnehmer darf ein Screenshot eingeschickt werden.
4. Der Screenshot muss ausnahmslos von Euch stammen! Es dürfen zwar andere Teilnehmer auf dem Bild zu sehen sein, das Werk selbst darf jedoch nur von einem Teilnehmer eingesandt werden!
5. Die Bilder dürfen nicht bearbeitet werden, darunter fällt auch die Verwendung von SweetFX und anderen Modifikationen. Erlaubt ist jedoch der Zuschnitt, um z.B. Euren Charakter aus dem Bild zu bekommen.
Preise
Was wäre ein Gewinnspiel ohne Preise? Verraten werde ich nichts...nur soviel: Der Preis ist heiß
Es werden nicht nur Preise ausgeschüttet für den 1., 2. und 3. Platzierten. Für alle Teilnehmer gibt es eine kleine Überraschung^^
Der erste Platz wird außerdem nicht nur mit einem Sachpreis geehrt: Zusätzlich darf das Gewinnerbild auch einen Monat lang den Titelbereich unseres Forums zieren!
Infos
Die Organisation passiert wie folgt: Nach dem Einsendeschluss könnt Ihr in einer Umfrage über Euren Favoriten abstimmen.
Die Gewinner werden somit gegen Ende des Monats und pünktlich zu Halloween bekannt gegeben.
Es geht hier mehr um die Stimmung, z.B. dein Char inmitten von Spinnensetzen abfotografieren, oder dein Messi mit seiner neuesten Gruselmaske... Einfach schrecklich schöne Bilder
ein *schubs* und da ich gestern die Frage erhielt, nochmal für alle: Ja! Selbstverständlich dürfen auch die Nachtfalter teilnehmen^^ Jeder ist herzlich willkommen
...würde ich gerne machen, ich kann aber keine PM verschicken! Liegt das irgendwie am Foren-Status? Ich kann zwar Leute auswählen, aber es läßt sich nichts verschicken.