Guest |
|
---|
Group: blocked
| Mein Wächter ist zwar aktuell auf Stufe 80 und eigentlich ausreichend ausgerüstet, aber irgendwie werde ich noch nicht richtig warm mit ihm. Als eingefleischter Elementarmagier-Spieler ist mir einfach die Spielweise noch nicht wirklich bewusst.
Meine Frage wäre, ob ein eingefleischter Wächterspieler mich begleitet könnte und mir einige Tipps gibt, was ich besser machen könnte :)
|
9/8/2014 5:03:03 PM | |
Jessy |
|
---|
Group: User Level: neugieriger Engel
| Ich sag einfach mal, ich hab Ahnung von dem Wächter, da der ja mein Main ist..
Kann dich gern an die Hand nehmen, aber dann wird der Lernprozess schmerzhaft (Berserker-Wächter ) je nachdem ob du das willst oder nicht, kann ich dir auch gern Skillungen raussuchen :3
Meine ist zur Zeit 3/5/0/4/2 mit GS + Hammer oder Schwert/Fokus - ist eigentlich der Kernbuild, würde auch mit anderen Stats, wenn Berserker nicht so dein Fall ist, funktionieren.
Nurany Lia - Kriegerin Sholaria - Nekromantin Sholy Windherz - Elementarmagierin Fiona Nyrociel - Mesmerin Sabrina Filouri - Waldläuferin Jasmin Amalúr - Wächterin #2 Ciara Thareck - Kriegerin #2 Sheela Nightfall - Diebin Anne Wumms - Ingeniuer
<3 Robin <3 |
|
9/8/2014 5:50:35 PM | |
Guest |
|
---|
Group: blocked
| Klingt super!
Bin da eigentlich auf keine Spielweise spezialisiert und offen für alles. Bin ja ohnehin jemand der gerne austeilt ;)
|
9/8/2014 10:16:02 PM | |
Morrek Tarkezsh |
|
---|
Group: User Level: neugieriger Engel
| Alternativ kannst du dir gener mal den Build ansehen: http://gw.gameplorer.de/builds/waechter-mit-schwertfackel-sowie-zepterfokus/
Das ist einer von meinen und mit dem komme ich, besonders im Gruppenspiel, sehr gut zurecht. Ingame kann ich dir bei Gelegenheit gern mehr dazu sagen.
Und keine Sorge: Wir bekommen dich schon dazu das du deinen Wächter liebst!
edited by Morrek Tarkezsh on 9/10/2014 8:26:48 AM
|
|
9/10/2014 8:26:19 AM | |
|
|
---|