Group: Administrator Level: Engelsfürst
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| Weg 1 - Leitfaden von Mägges
Noch ein paar Infos zu den Bossen bzw einzelnen Abschnitte:
1. Kontaktaufnahme
Wir kommunizieren mit den Pakttruppen und wählen Farrah im Entscheidungsdialog (Weg1).
2. Fertigungsanlage
Sobald sich das Tor öffnet, greifen wir primär die Türme an und anschließend die gegnerischen Truppen. Am unteren Ende des Berges finden wir den Sklavenhändler. Dieser beschwört ein Bildnis, welches wir ignorieren. Wir legen den Beschwörer (Sklavenhändler)!
3. Brücken-Run
Sobald der Sklavenhändler im Dreck liegt, folgt der eigentliche Run-Abschnitt der Instanz, bei dem wir die Brücke hinter uns lassen, indem wir einfach an allen Gegnern vorbei rennen. Wir stoppen den Lauf erst beim NSC in der oberen Höhle.
4. Akolythen-Halle
Eigentlich die größte Herausforderung! Hier sollte man sich nur auf die Akolythen (welche auch mit einem roten Schwertpaar über den Köpfen signalisiert werden) konzentrieren und die restlichen Gegner schlicht ignorieren. Wichtig auch: Immer wieder auf den Save-Spot; der einfachste Spot liegt im unteren Raum auf den Truhen, dafür müssen wir einfach den kleinen Abhang hinunter eilen und auf den Kisten stehen.
5. Flammen-Rätsel
Die einfachste Variante dieses Rätsels bietet der Mesmer mitsamt einem Portal, das er vor den brennenden Kugeln aufstellt und das Ende hinter den Kugeln bei den Schalen platziert. Nachdem der Techniker befreit wurde kommt man an eine Passage bei dem man Flammen aus einer Schale durch einen Tunnel zu 3 weiteren Schalen bringen muss. Die Flammen zerbrechen in der Hand nach kurzer Zeit und die Flammen gehen auch sehr schnell wieder aus, wenn sie in eine Schale gelegt wurden, daher ist es wichtig gleichzeitig durch zulaufen, denn es müssen in allen 3 Schalen gleichzeitig Flammen sein!
In der folgenden Passage ist eine gute Gruppenkoordination notwendig. Einer von uns muss am Tor stehen um die Steuerung zu zerstören. Die anderen 4 müssen zu Beginn an eine Säule, dürfen aber nicht zu nahe ran, da sonst der Flammenschild aktiviert wird und Charr spawnen! Auf ein Zeichen (meistens durch den, der am Tor steht) müssen alle Spieler direkt zur Säule, sodass das Schild aktiviert wird, denn nur so öffnet sich das Tor und das Schild über der Steuerung verschwindet. Alle bleiben solange im Schild, bis die Steuerung zerstört ist. Evtl. auftretende Mobs natürlich legen.
Danach haben wir das meiste geschafft!
6. Endboss – Großfeuerabbild Ignoriert die Kristalle! wir konzentrieren unseren Schaden auf den Boss! Versucht Euch stets hinter dem Gegner zu platzieren. Natürlich sollte eine “Zeitschleifen”-Kombination gut gewählt sein (falls wir einen Mesmer dabei haben) und sich alle Spieler (auch Fernkämpfer) in der Blase befinden. Sehr hilfreich ist beim Boss der Zustand Gift, da er die Heilung um 33% herabsetzt und Schaden verursacht.
Nach dem Abbild sollte der Sieg unsere sein! Die Flammen-Legion ist bezwungen!
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