Guest |
|
---|
Group: blocked
| Moin Engel! Euere Gildenvorstellung auf der Webseite hat mir sehr gefallen, da ich genau eine solche Gilde suche!
Doch nun erst einmal zu mir. Ich hatte nun eine doch längere Pause von Guild Wars, da ich mich irgendwie lieber auf andere Projekte gestürzt habe :). Guild Wars spielen tue ich eigentlich aber seit den Anfängen in Guild Wars 1 und finde auch, dass in "Guild Wars", wie es der Name schon sagt, das Gildenleben sehr wichtig ist!
Mein Name ist Lukas, ich bin 22 Jahre jung, und komme aus der schönen Lüneburger Heide (Bad Bodenteich). Das liegt ungefähr in der Mitte von Hamburg und Hannover und ist doch sehr ländlich :-p.
Im Spiel selber bin ich eigentlich für jeden Unsinn zu haben und nehme viele Dinge einfach mit Humor :).
Zu erreichen bin ich im Spiel meist unter meiner Elementarmagierin, die, kreativ, wie ich bin "Elementarmagierin" heißt :D.
Ich freue mich schon jetzt auf euch und hoffe auf eine Aufnahme :))
Mit kameradschaftlichen Gildengruß,
Lukas!
|
8/31/2014 8:03:05 PM | |
audi |
|
---|
Group: Administrator Level: Engelsfürst
| Ein Mann
Wird mal wieder Zeit für Verstärkung
Deine Bewerbung liest sich gut und, ich zumindest, würde in einem Ingame-Gespräch (von den Gildis liebevoll Foltergespräch gennant) mehr von dir erfahren.
Was meinen die anderen Engel zu Lukas?
Bis dahin alles Gute
Audi
|
8/31/2014 8:21:20 PM | |
Guest |
|
---|
| dafür stehe ich immer zur Verfügung einfach anschreiben, wenn du die Zeit findest ;-)
|
8/31/2014 8:23:55 PM | |
Taly |
|
---|
| HuHu Lukas,
wir hatten ja schon ein wenig ingame gequatscht
Würde auch sehr gerne mehr von dir erfahren, wann hättest Du denn Zeit für ein ingame Gespräch?
|
8/31/2014 9:42:42 PM | |
audi |
|
---|
| Mal schauen ob es heute vor oder nach dem Erkunder reicht um dich auf Herz und Nieren zu testen.
Ansonsten würde ich Dienstag vorschlagen.
|
9/1/2014 5:07:06 PM | |
Guest |
|
---|
| Gestern konnte ich nicht, da wir eine Familienfeier hatten ;-). Heute Abend muss ich mal schauen, wann ich es nach der Feuerwehr schaffe.
|
9/2/2014 12:26:35 PM | |
Taly |
|
---|
| alles klar Lukas, uns findest du meist ab 20:30 Uhr online (wenn im RL nichts dazwischen kommt) Falls es dir heute abend nicht reicht kannst Du uns ja hier kurz Bescheid geben, danke
|
9/2/2014 2:56:37 PM | |
Taly |
|
---|
| Lukas wurde als Nachtfalter für würdig erklärt
Somit ist hier
edit: Leider nach 2 Wochen plötzlich verschollen. Hat hier nicht bis zum Engel gereicht Alles Gute weiterhin für dich Lukas
edited by Taly on 10/10/2014 8:08:47 PM
|
|
9/3/2014 8:09:06 AM | |
|
|
---|