Da es beim letzten mal für die Fraktalgruppe ja leider einen dummen Bug gab, kümmer ich mich mal um die nächste Runde. Wer am Samstag mit dabei sein möchte, diese zahlreichen Instanzen zu bestreiten, sagt einfach bescheid Was müsst ihr mitbringen? Gute Ausrüstung und vielleicht auch viel Geduld ^^ Wir gehen Stufe 9, also wird noch keine Qualresistenz benötigt :3
Startzeit: 20:30 Uhr Treffpunkt: Löwenstein [Hinterbezirk] am Fraktaltor
Mit dabei sind: - Jessy (Wächterin) - Robin - Joan - Ricky - Paty
Ersatzbank: - Audi - Taly - Simon
Alle mutigen und abenteuerlustigen Engel zu miiiir!
Ja, das liebe Wochenende ist für uns immer etwas schwieriger wegen der Nachtschichten und wir haben für den Monat September den Schichtplan noch nicht vorliegen.
Ich melde mich dann sobald ich mehr weiß. Bis dahin bitte erstmal auf die "ich-weiß-noch-nicht" Bank
oh jee, Jessy Hab dich nicht vergessen, war nur i-wie der Meinung ich hätts schon längst gepostet...
Also, Audis Schichtplan hab ich vorliegen und muss für Samstag leider absagen Audi muss arbeiten und ich im Gegenzug ein Familienabend planen^^
Wäre es evtl. möglich den Fraktalabend nächsten Samstag nochmal zu wiederholen? Ich plane ihn dann auch, brauch nur jemand als Türöffner und Hilfsposten neben mir xD
edit: Einer kann hier dann noch mit! Auf gehts Leute!!
Wer von euch Engeln hat morgen Abend noch Zeit und Lust??
Kommt schon Leute, ein Freiwilliger vor!
@Jessy: Zum Thema Fraktalbesuche jeden Samstag haben ich hier im Besprechungsraum eine kleine Umfrage gestartet (diesmal ohne Kreuzle) Um Feedback wird gebeten