wenn sich zu wenig leute finden, machen wir einfach einen zweiten run hinterher. der weg3 soll angeblich nicht so schwer sein. ich weiss allerdings nicht, wie lange der ist
Da ich ab heute wieder arbeite, habe ich meiner Kleinen versprochen am Abend mit ihr zusammen einen Film anzuschauen. Heisst, ich könnte auch erst um 21:30 Uhr ingame kommen.
Werde also gern mein Platz für die erste Gruppe für Joan räumen und mit der zweiten Gruppe zum späteren Zeitpunkt starten
ich muss für heute Abend leider absagentut mir echt leid.
Ich hab totale Probleme mit GW, war eben kurz online und es lädt einfach ewig und der Ton ist total verzögert. So bin ich euch auch keine große Hilfe heute Abend.
Seb ist noch an der Arbeit und wird es wohl auch nicht rechtzeitig nach Hause schaffen.
Ich hoffe audi und noch jemand können noch kurzfristig einspringen.
Sorry!
Wünsche euch viel Spaß und einen schönen Abend.
Hoffe das Problem ist bis zum Wochenende wieder weg.
ok, kleine Familienberatung vorbei Audi wird jetzt statt meiner mit Xeni einen Filmeabend abhalten. Wir können heute ausnahmsweise nicht beide gleichzeitig vorn Rechner, sonst wäre unsere Kleine todunglücklich. Ich denke, das ist nachvollziehbar.
Jetzt würde unserem Trupp noch einer/eine fehlen. Wer meldet sich freiwillig?
Und wieder einmal standen sie vor dem Dungeon und keiner konnten den Forschermodus öffnen...
Also, ich werde demnächst mal ein paar Story-Dungeon-Abende anbieten. So geht das nicht weiter^^
So haben wir uns durch die Story gekämpft und damits für Simon auch eine Herausforderung geben sollte haben wir auf den 5. Platz verzichtet und sind zu 4. los gezogen.
Bis auf die Stelle mit dem Champ haben wir uns erstaunlich gut geschlagen und konnten den Dungeon natürlich mit Erfolg abschließen.
Ein Hoch auf Simon und sein Harem, bestehend aus Ina, Joan & Taly