ich habe momentan noch keinen Überblick wer alles im Urlaub ist und wer sich auf dem Weg dahin befindet
Trotzdem versuche ich mal "vorsichtig" nach aktiven Jägern Ausschau zu halten
Bitte gebt mir auch dann eine Rückmeldung, wenn ihr teilnehmen möchtet aber der Termin ungünstig liegt!
Kurze "Anleitung":
1. 5er Gruppen bilden 2. Missi starten (übernimmt Audi) 3. Bossname poste ich in den Gildenchat 4. Suchgebiet postet Ricky in den Gildenchat 5. Alle reisen ins besagte Gebiet, teilen sich auf und suchen, suchen, suchen... 6. gefunden? Dann schnell die nächste Wegmarke durchgeben 7. versammeln und draufhauen
Und das Ganze im Eiltempo
Wieviele Durchläufe wir auf die Beine stellen können möchte ich jetzt noch nicht festmachen. Kommt ganz auf die Teilnehmeranzahl an. We will see
ACHTUNG!! Ich bitte alle Fremdservergänger (Nicht-Elonafelsianer) dem Elonafels-Server als Gast zu joinen. Bitte nicht vergessen
Und damit es für unsere Frühaufsteher nicht zu spät wird starten wir um 20:00 Uhr.
Also, wer kommt mit?
Die mutigen Jäger:
1. Taly 2. Audi 3. Simon 4. Akim 5. Phil 6. Gary 7. Ina 8. Ricky 9. ...
Und wieder lerne ich dazu! Gestern die Info wo man sieht wen man eigentlich jagd und jetzt das! Wie mache ich das denn, wie trete ich der Einsatztruppe bei?