Nur die mutigsten der mutigsten Abenteurer werden gesucht. Der berüchtigte Ätherpfad ist schon lange genug unerforscht! Es ist kein leichter Weg, aber machbar
Wer möchte sich einer Herausforderung stellen?
Zeit: nach Absprache, und sonst um 20:30 Uhr Mitbringen: Gute Ausrüstung, evtl. Frustresistenz, 5 Ätherschlüssel für die Äthertruhen
Leider nein, ich kann nicht... Aber wenigstens ist der Grund ein Guter! Ich habe vorhin erfahren das mein Arbeitsplatz Leipzig bleiben wird (das war bisher nicht sicher) und darum werde ich heute Abend mit meiner besseren Hälfte und Freunden zur Feier des Tages was trinken gehen.
Ist zwar doof für euch, aber ich gehe davon aus das ihr dafür Verständnis habt. Viel Spaß wünsche ich euch trotzdem heute Abend, den werde ich auch haben!
Danke an Robin, Martina, Seb und Vicky fürs Mitkommen
Trotz allen Bemühungen und unzähligen Versuchen sind wir am Endboss gescheitert. Immerhin einmal haben wir ihn bis auf 50 % gebracht, es besteht also Hoffnung. (Und wir sind damit auch weiter gekommen als beim letzten Mal)
Notiz an mich: Beim nächsten Mal früher anfangen, 4 Stunden könnten knapp werden.
Ich habe leider kein Foto gemacht, aber es würde ungefähr so aussehen: