Endlich ist es soweit und wir wollen mit der echten Kopfgeldjagd loslegen
Mittlerweile sollten alle EFis wissen wie es funktioniert, aber hier nochmal im Schnelldurchlauf:
1. 5er Gruppen bilden 2. Missi starten (übernimmt Audi) 3. Bossname poste ich in den Gildenchat 4. Suchgebiet postet Ricky in den Gildenchat 5. Alle reisen ins besagte Gebiet, teilen sich auf und suchen, suchen, suchen... 6. gefunden? Dann schnell die nächste Wegmarke durchgeben 7. versammeln und draufhauen
Und das Ganze im Eiltempo
Wir werden insgesamt 4 Durchläufe starten. 2x Training um warm zu werden und 2x Rang 1
ACHTUNG!! Ich bitte alle Fremdservergänger (Nicht-Elonafelsianer) dem Elonafels-Server als Gast zu joinen. Bitte nicht vergessen
Und damit es für unsere Frühaufsteher nicht zu spät wird starten wir um 20:00 Uhr.
Also, wer kommt mit?
Die mutigen Jäger:
1. Taly 2. Audi 3. Ana (50/50 Chance^^) 4. Shinji 5. Ricky 6. Simon 7. Phil (kleine Chance^^) 8. Jessi 9. Gary 10. Robin 11.
ist natürlich schade Phil und manchmal kann das RL böse sein Aber es wird mit Sicherheit nicht unsere letzte Jagd sein und beim nächsten Mal bist Du wieder dabei
Für alle Jäger:
Wir brauchen mind. 8 mutige Kämpfer und für jeden zusätzlichen Helfer sind wir sehr dankbar.
Somit haben wir jetzt alle verfügbaren Jäger eingesammelt. Nur von Christoph habe ich bisher leider nichts gehört. Na, vielleicht beim nächsten Mal
Die Belohnung lt. Wiki:
Belohnung
Alle teilnehmenden Gildenmitglieder erhalten einmal wöchentlich die Gilden-Missionsbelohnungen, und zwar sobald sie den ersten Champion der Mission töten, das gesamte Kopfgeld muss dabei nicht erfolgreich sein.