auch wenn ihr gerade einen Aufnahmestopp habt, möchte ich uns doch gern vormerken lassen. ;) Mit uns meine ich mich und meine Freundin. Wir beide sind 24 und 25 Jahre alt und sind gerade auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft. Wir haben über eine lange Zeit GW1 gespielt und haben auch gleich zum Release von GW2 angefangen. Das letzte Jahr haben wir eine Pause eingelegt, aber jetzt hat es uns doch wieder gepackt. Da wir beide berufstätig sind, sind wir eher Abends online und auch nicht jeden Tag. Wir würden uns also freuen, wenn wir in eine Gilde kommen, in der am Abend gemeinschaftlich etwas unternommen wird. Da wir aber im selben Raum sitzen, ist es etwas anstrengend im Teamspeak unterwegs zu sein. Da das alles recht stark nach euch klingt, habe ich gedacht, ich lasse euch mal eine Nachricht da. Ich würde mich freuen, wenn ich Ingame mal etwas von euch höre. Bis dahin wurschteln wir uns weiter zu zweit durch Tyria.
schön das Ihr uns gefunden habt. Wie ihr schon richtig bemerkt habt, haben wir das Stoppschild draußen, da wir unsere "Neuen" auch Nachtfalter genannt erst mal zum Engel machen müssen.
Uns ist es wichtig, dass sich alle wohl in der Gilde fühlen und das braucht am Anfang immer etwas Zeit, daher auch immer nur 2 maximal 3 Aufnahmen. Danach werden die Nachtfalter in unsere Gemeinschaft eingeführt.
Denke mal so in 2 Wochen wird wohl wieder Platz sein für Frischfleisch. Ansonsten melden wir uns bei euch.
die obere Liga der EFis hat sich zusammen gesetzt und wir würden euch gerne trotz Stoppschild zu einem Kennenlerngespräch in dieser Woche einladen.
Wir schicken euch noch eine Nachricht per ingame Post. Allerdings wäre es auch wünschenswert, wenn wir noch ein paar Worte von der unbekannten Freundin zu lesen bekommen, da ihr euch ja beide bei uns bewerben wollt
ich bin die unbekannte Freundin und höre ansonsten auf den Namen VictoriaWir wohnen beide in der Nähe von Frankfurt und nutzen das Guild Wars Spielen nach der Arbeit zum Entspannen. Wenn ihr noch Fragen habt, können wir das dann gern Ingame klären.
Wie wäre es mit Freitagabend gegen 21 Uhr für das Kennenlerngespräch?
Seb und Vicky habens geschafft und dürfen nun erstmal als Nachtfalter durch die EFi-Welt flattern
von daher
edit:Seb konnte uns leider nicht überzeugen und die Engelsflügel blieben unerreichbar. Vicky folgte kurze Zeit später ihrem Schatz in die Gildenfreiheit.