Nun ist es bald soweit und wir müssen uns vom Fest der vierWinde verabschieden. Für einige von uns kommt ein "endlich!!", während wir andere EFis (Gary *hust*) mehr oder weniger aus dem Kronpavillon herauszerren müssen
Zum Abschied des Festes gibt es nun wie bereits angekündigt unser Abschlussfoto mit all unseren Festerfolgen.
Dolyak-Kälbchen, Heißluftballons, Liadri Mini, Panda, Blümchenrücken usw. Jetzt wirds Zeit unsere schönsten Trophäen zu präsentieren
Wir versammeln uns am Montag, den 30.06. um 20:00 Uhr auf dem Festgelände.
Aus Rücksicht unserer Frühaufsteher und dem Achtelfinale habe ich den Termin extra ein bissel früher gesetzt.
edit: Natürlich sind auch alle EFis eingeladen, die für das Fest nicht soviel Begeisterung übrig hatten und daher keine Belohnungen vorzeigen können.
Bin ich wahrscheinlich nicht da (nein, ich bin nicht im Pavillon!). Vielleicht haben ja Sonntagabend auch ein paar Leute Zeit, dann kann man das 2x machen
Group: User Level: neugieriger Engel Posts: 186 Joined: 4/11/2014 IP-Address: saved
Also am Montag kann ich leider nicht Da habe ich nämlich meinen langen Tag. Ich komme da zwar so um 18.30 Uhr rum heim, aber ich muss gestehen, ich habe da keine Lust mich dann gleich wieder vor den Rechner zu klemmen.
~ Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach' Limonade draus ~
Group: User Level: Wächterengel Posts: 464 Joined: 3/21/2014 IP-Address: saved
So, nun werde ich euch neidisch machen montags ist mein kürzester Tag, max. 3 Stunden arbeiten dann ruf ich lautstark: "Feeeeeeeeeeeeeierabend" Ich werde natürlich anwesend sein