Group: Administrator Level: Engelsfürst
| Der Wächter
Die Waffen
Du willst heilen und der Support der Gruppe sein die beste Möglichkeit dafür ganz klar der Stab
Aber das alleine reicht nicht ganz um die Gruppe zu heilen und zu Supporten
Die Rüstung des Supporters
Da liegt das Primär auf dem Arzneikunden Set Werte: Zähigkeit Heilkraft Zustandsschaden Die Talente Tapferkeit 6/6 Punkte Rune 1 In der Menge Liegt die kraft Rune 2 Ehrenschild Rune 3 Selbstlose Heilung Ehre 6/6 Punkte Rune 1 Schrift der Begeisterung Rune 2 Zweihändige Beherrschung Rune 3 Schrift der Gnädigen Tugend 2/6 Punkten Rune 1 Meister der Segnung
Die Runen und die Sigill
Rüstung Überlegene Rune der Dwayna oder Saphirkugel Waffe: Überlegenes Sigill des Wassers + Saphirkugel
Oder willst du lieber der Non plus ultra Dealer sein
Dafür spielen wir mit einem Großschwert oder auch meiner Meinung ganz gut das 1-Hand schwert mit einem Fokus
Die Rüstung
Berserkerhaften Rüstung Werte: Kraft Präzision Wildheit Die Talente Eifer 4/6 Punkte Rune 1 Feuriger Zorn Rune 2 Eifrige Klinge für 2-Hand oder Fokusbeherrschung für die 1-Hand Ausstrahlung 5/6 Punkten Rune 1 Blinde Belastung Rune 2 Mächtige Klinge Tugend 5/6 Punkten Rune 1 Unversehrter Streiter Rune Absolute Entschlossenheit
Runen und Sigill
Rüstung: Überlegene Rune des gelehrten oder die Rubinkugel
Waffe 2-Hand Überlegenes Sigill der Heftigkeit + Rubinkugel Waffe 1-Hand + Fokus Überlegenes Sigill der Heftigkeit + Überlegenes Sigill der Präzision
So das Wars erstmal von mir wenn ihr noch Verbesserung habt oder fragen habt fragt mich einfach
edit: Der Thread hier kommt von Tim, nicht von mir^^ Musste allerdings ein neues Thema erstellen, weil der Wächter zuvor mit dem Goldfarming zusammen erstellt wurde.
Also Fragen dazu bitte an Tim richten
|