ich hatte schon InGame eine kurze nette Unterhaltung mit Audi, mit dem lieben Hinweiß mich doch auch hier mal zu verewigen.
Ich bin eigentlich im GW2 Forum über Euch gestolpert und fand Eure Ausführungen sehr ansprechend.
Kommen wir doch einfach mal zu den grundlegenden Sachen:
Name zum Ansprechen: Robert Alter: 33 Herkunft: Wismar (eigentlich Berlin)
Wie lange schon in GW2: noch nicht all zu lang, aber zumindest soweit erfahren das er evt. weiß was er tut.
Meine Ambitionen in GW2: eine nette Gesellschaft mit der man Herzchen, Verließe und auch viele andere Dinge raffen kann.
Ich habe absichtlich, soweit es einen Guide zum Bewerben gibt überlesen. Ich wollte einfach mich in diesen Raum stellen, für jegliche Fragen damit offen bleiben.
Also scheut euch nicht zu Fragen was euch auf der Seele brennt, was ihr noch für wichtig erhaltet oder einfach Smalltalk.
Ahso zu meinem Char vielleicht: (ich bin aber manchmal auch vergesslich)
Ich spiele einen Menschen in der Form eines Kriegers. Hauptsächlich bis jetzt auf zwei Waffen in Form von Axten getrimmt. Mein Level beträgt noch Bescheidene 33, aber er wurde auch erst vor ein paar Tagen ins Leben gerufen.
Noch erkundet er alles was auf der Karte zu finden ist, solange man denn schon sicher dort schreiten kann.
auch von mir schonmal ein Danke für das Interesse an uns Engeln
Es ist kein Guide, den ich Dir mitgeben möchte (den haben wir für Bewerbungen gar nicht^^), aber das ist für uns EFis ganz wichtig und solltest Du bereits vor einem Gespräch gelesen haben: very important
Da ist Sie wieder die zu früher Stunde einsetzende Erkenntnis. ich wollte doch einen Termin vorschlagen ... lach.
Ich könnte heute Abend ab 19:00 Uhr ... da bin ich sicher zu Hause. Sollte der Rest doch noch die Sonne genießen wollen, wenn denn vorhanden, so bin ich auch gerne gegen 21:00 Uhr zu sprechen.
Hallo Robert, schön das du unser Weg gefunden hast, ich hoffe du überlebst das Foltergespräch um 19 uhr bin ich nicht dabei, hab andersweitig zu tun aber ich wünsche dir viel Glück dafür
wie Gary schon sagte, wir sind hier eine NON-TS Gilde. Da wir das in unseren Suchthreads wie in der HP immer erwähnen, wurde es in unseren EFi Selbstverständlichkeiten nicht extra aufgeführt. Ich hielt es für selbstverständlich *möp*
Habe ich jetzt aber doch hinzugefügt^^
Was das für dich betrifft: Solltest du es gewohnt sein mit TS zu spielen, dann wäre unsere Gilde vermutlich nicht die Richtige für dich
Die Umstellung von TS zu NON-TS fällt einigen Spielern sehr schwer, da wir u.a. auf Schreibaktivität besonderen Wert legen.
Aber ich bitte noch um eine kleine Auszeit ... das Spiel fährt gerade mal wieder ein kleines Update ... ich denke, dass ich in 10 min verfügbar sein kann.