So, nachdem Taly mich schon fast erpresst hat einen Dungeon vorzuschlagen, möchte ich gerne einen meiner Favoriten als Ausflug nehmen ;)
Der Dungeon ist relativ schnell gemacht (15-20 min), jedoch gehört dazu viel Disziplin Deshalb möchte ich bei diesem Ausflug etwas neues testen: Damit bei diesem Dungeon alles glatt läuft, werden diesesmal die Klassen schon im Vorraus festgelegt (ähnlich wie in den guten alten GW1 Zeiten..) Folgende Klassen werden benötigt:
1. Gruppe 1 Dieb mit Schwert/Pistole, Skillung Wird von Taly gespielt 1 Wächter mit Großschwert und Schwert/Fokus, Skillung Wird von Audi als Mesmer abgelöst Dein Build ;) 1 Krieger mit Großschwert und Axt/Streitkolben, Skillung, Wird von Gary gespielt 1 Krieger mit Großschwert, Skillung Wird von Dodo gespielt 1 VariablePaty (wenn sonst keiner will^^)
Für euch ist es empfehlenswert mal DORT vorbeizuschauen ;)
Wegen der großen Anteilnahme werde ich eine zweite Gruppe öffnen!
2. Gruppe 1 Dieb Wird von Mir gespielt 1 Wächter FREI 1 Krieger GS/A/SK Wird von Christoph gespielt 1 Krieger GS/GS Wird von Simon gespielt 1 Variable Frei Rüstungen sind bei jeder Klasse full Berserk
Wie gesagt, es ist nur ein Test!!! Sollten wir es nicht schaffen alle Lücken zu füllen werde ich die Aufstellung aufheben und jeder darf kommen wie er will
Finde ich ne gute Idee deine Herangehensweise, da man bzw. ich viel daraus Lernen kann.
falls ein platz frei sein sollte, dann könnte ich zusätzlich den krieger mit grossschwert übernehmen, habe sonst mometan nur axt streitkolben als passable waffen. meine Ausrüstung ist berserker.
edited by Thurac on 5/31/2014 9:17:48 AMNichts passiert aus heiterem Himmel, außer man kennt das Wetter nicht.
Also ich kann meinem Messmer als Berserker zur Verfügung stellen. Es können sich ruhig mehr melden. Wenn wir noch ein paar mehr werden, können wir es ja als "normale" Casual-Group versuchen.
Ricky bitte eine 2. Gruppe für die Zusatzanmeldungen eröffnen!!!!