Guest |
|
---|
Group: blocked
| Hallo liebe Engel ich würde gerne eurer Gilde beitreten. Ich habe mich schon längere Zeit nach einer Gilde umgesehen, da ich gerne mit anderen Leuten GW2 spielen würde, aber meine Freunde derzeit keine Zeit/Lust für GW haben. Dabei lege ich Wert auf eine freundschaftliche und lockere Umgangsform, weil ich nicht immer regelmässig GW spielen müssen will und ich doch Freude am Spiel haben will. Da ich nicht sehr gerne im TS bin, ist mir eure Gilde sofort aufgefallen und ich würde mich auf ein paar nette Spielstunden mit euch als Mitstreitern freuen ;) Ich bin für alle möglichen Aktivitäten zu haben (Dungeons, Welt erkunden, WvW, Bosse, usw). Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Schweiz LG Simon
Ingame: Armandus.5864
|
5/8/2014 8:06:36 PM | |
audi |
|
---|
Group: Administrator Level: Engelsfürst
| Hallo Simon,
du hast dich ja schon per Ingame-Nachricht bei mir angekündigt. Finde es toll, dass du dich bei uns im Forum nochmals meldest.
Ich würde gerne ein Termin für ein Vorstellungsgespräch (ingame) ausmachen. Wann hast du denn Zeit?
Gruß
Audi
|
5/8/2014 8:17:24 PM | |
Taly |
|
---|
Group: Administrator Level: Engelsfürst
| Hallole Simon,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Gastthread in unserem EFi-Forum
Audi hat Dich bereits bei uns angekündigt und ich freue mich auch dich bei einem ersten Schnuppergespräch näher kennenzulernen
Bis dahin, liebe Grüße Taly
edited by Taly on 5/8/2014 8:27:20 PM
|
|
5/8/2014 8:26:43 PM | |
|
|
---|