Taly |
|
---|
Group: Administrator Level: Engelsfürst
| HuHu EFis
Also ich würde ganz gerne einmal die Tempel durchmachen. Aber alleine ist das öde und nicht wirklich mein Ding. Dafür hab ich ja euch
Nur da ich mich mit der Eventkette gar nicht auskenne, meine Frage:
Ist das überhaupt planbar? Soviel ich gelesen habe benötigt das ja Vorevents, die man auslösen muss. Also laufen diese Ketten dann immer toujours durch oder kann man ungefähr abschätzen zu welchem Zeitpunkt die starten? (z.B. jede volle Stunde..)
|
5/5/2014 1:53:56 PM | |
Gary |
|
---|
Group: Moderator Level: Feuerengel
| Gibt keinen Timer und auf jeden Megaserver laufen die zu anderen Zeiten. Man muss schon in dem Gebiet sein und dann hat man entweder Glück, dass gerade ein Event ist oder man muss warten und erkundet nebenbei die Karte. Vorevents gibt es auch, ja.
|
5/5/2014 2:42:09 PM | |
Akim |
|
---|
Group: User Level: himmlischer Engel
| Da hat Gary recht, planbar sind die schwer, bekommt man meist mit wenn man gerade auf der Map ist. Wird immer kurzfristig im Karten-Chat bekanntgegeben. Können wir also mal mit dem Erkunden der Orr-Gebiete verbinden und hoffen das ein Tempel-Event beginnt. Hinzu kommt noch das die Vor-Events gerne mal buggen und fehlschlagen
edited by Akim on 5/5/2014 4:09:12 PM
|
|
5/5/2014 4:01:00 PM | |
Taly |
|
---|
Group: Administrator Level: Engelsfürst
| alles klar, danke euch zwei
Dann werd ich schauen, dass ich die Tage Malchors Sprung als Erkunderausflug poste. Den hat meine Ele noch frei
Warum wohl...hab mich dort ständig verirrt
|
5/5/2014 5:58:23 PM | |
|
|
---|