Unsere nächsten Events:

Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen

SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Erfolgsgeschichten & Ziele » Mein Nekro ist nun "älter" als ich selber im RL
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Mein Nekro ist nun "älter" als ich selber im RL
Executeno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Fluganfänger

IP-Address: saved

YEAH...war das ein Tag gestern...im RL Projekt erfolgreich abgeschlossen und im Anschluss daran "feierte" mein Nekro die 50!!! Mit grooßen Schritten gehe ich auf die 80 zu...zumindest InGame Razz - ällabätsch...mein Nekro soll auch derjenige sein der dann als erster meiner Chars die pers. Geschichte abschließt sowie sich anschließend nach Arah aufmacht...zwar noch ein langer Weg, aber man muss sich ja Ziele setzen...

LG

Mägges

4/30/2014 9:46:08 AM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Glückwunsch Mägges freuendes Smilie

Aber so wie du da durchbraust wunderts mich nicht, wenn wir im Mai wieder vorm Zhaitan stehen Razz - ällabätsch
Ach übrigens...sobald du in deiner persönlichen Geschichte die Klaueninsel machen musst darfst Du gern meine Nekro mitnehmen. Die steht da noch rum^^

Ich bin ja froh, dass die Level nicht die Altersangabe der Chars ist. Sonst könnte ich ein Verein im Altenheim gründen

4/30/2014 10:25:30 AM   
Akimno Access no Access no Access 
Group: User
Level: himmlischer Engel

Na das sind ja mal positive Nachrichten, freut mich das es bei Dir gut läuft Lächeln

Bei Arah bin ich dann gerne dabei, mein nächster Char wartet schon auf die letzte Mission!

4/30/2014 10:27:45 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Erfolgsgeschichten & Ziele » Mein Nekro ist nun "älter" als ich selber im RL
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,817 :.