Ich bin ja jetzt level 62 und ich glaube, damit ist schon mal gesagt dass nun der nächste Dungeon wartet Ich biiiitte um eure Unterstützung bei dem Dungeon
An welchem Tag: 6. Mai 2014 Wie viel Uhr: 20:30 Uhr (wie gewohnt eben) Wo: Schauflerschreck-Klippen
Und ich glaube mehr muss ich nicht dazu sagen Würde mich auf Anmeldungen freuen
Eure Paty <3
Paty Gary Akim Mägges (noch nicht ganz sicher) Taly auf der Ersatzbank Audi auf der Ersatzbank
edited by Taly on 5/6/2014 9:29:00 AMWahre Stärke heißt nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen
Ich würde, sofern ich rechtzeitig von der Arbeit nach Hause komme und das RL "abgearbeitet" ist, mit meinem Nekro mitkommen (im Moment lvl59)...evtl. wäre ich erst gegen 20:45 Uhr "abmarschbereit"...schaumer mal.
So, heute abend gehts los Teilnehmer wären genug vorhanden und falls wir von Mägges hier NICHTS mehr hören, dann gehts bei ihm klar und wir starten um 20:45 Uhr !!
Und wieder dürfen die EFis einen weiteren Dungeon für sich verbuchen Der Weg bis Kudu verlief ohne Probeme. Ein Golem von dem kleinen Wicht war ein bissel zäh, aber auch der musste schließlich ins Gras beißen. So richtig brenzlig wurde es erst bei dem eisernen Schmied (heißt doch so?^^) Vom Steine werfen hats meine Ele heut bestimmt im Rücken :-p
Aber auch das haben wir nach dem 4. Anlauf hinbekommen
Nochmals vielen Dank für das feurige Abenteuer an: Akim - Gary - Paty - Mägges - Taly
und thx für den Screen Paty^^
Achja...was macht eigentlich Audi, wenn er sich mal nicht mit uns ins Dungeonabenteuer wirft??
...nice try...hat Spass gemacht...und Taly hatte die Logik beim Eisernen Schmied (sofern der Schmied denn eine hat ) bald raus... ...kann nur sagen: Tolle Truppe...ähm Gilde...