Execute |
|
---|
Group: User Level: Fluganfänger
| Grüße,
ob es eine Erfolgsgeschichte ist soll jeder für sich beurteilen...für mich ist es jedenfalls eine!
Seit wenigen Tagen darf ich mich glücklich schätzen bei Euch zu sein...viel beigetragen innerhalb der Gilde/InGame habe ich zwar noch nicht, jedoch habe ich zum einen mit Taly einen "ersten Ausflug" (persönliche Char-Geschichte) hinter mir und zum anderen das ein und andere nette Gespräch InGame. Kurzum...ich fühle mich "Sauwohl"...ein persönlicher Erfolg meinerseits...denn ich war lange auf der Suche nach so einer Gilde...!!!
lg
Markus
edited by Execute on 4/24/2014 4:37:07 PM LG
Mägges
|
|
4/24/2014 9:07:15 AM | |
Taly |
|
---|
Group: Administrator Level: Engelsfürst
| Vielen Dank für die erfreuliche Rückmeldung Markus Das zu hören freut uns natürlich sehr Und bin ich froh für die Info sonst hätte ich Dich spätestens am WE mal zur Seite genommen und Dich gefragt, ob Du Dich denn in unserer Gemeinschaft wohl fühlst und einmal mit uns zusammen fliegen möchtest. Da Du bisher noch bei keinem Ausflug dabei warst wirds jetzt aber Zeit Denn Du möchtest doch bestimmt nicht länger "nur" ein Nachtfalter sein Am Sonntag steht Arah-Storymode an, wäre das was für Dich? Ansonsten haben wir noch unser Gildenprojekt Erkunder laufen bei dem man sich immer gerne anschließen kann. Und wenn das auch nix ist, einfach mal einen eigenen Vorschlag nennen. Wir sind für alles zu haben
|
4/24/2014 12:11:00 PM | |
PatRicky |
|
---|
Group: User Level: abenteuerlustiger Engel
| Das ist schön wenns dir hier so gut gefällt
|
4/24/2014 3:37:07 PM | |
audi |
|
---|
Group: Administrator Level: Engelsfürst
| Schön das es dir bei uns gefällt. Hoffe demnächst mal auf gemeinsame Ausflüge mit dir.
|
4/24/2014 5:08:00 PM | |
dodo |
|
---|
Group: User Level: Wächterengel
| hallo markus, schön das es dir bei uns gefällt auch wenn wir uns noch nicht angetroffen haben im Spiel, wird schon nochmal klappen, bis denne
"Und was machen Sie beruflich?" "Ich bin schuld!"
|
|
4/27/2014 5:08:02 PM | |
|
|
---|