ich würde sehr gerne mit euch das Anwesen unsicher machen. Und zwar den Weg 1 "Asura"
am: 19.04.14 um: 20.30 Uhr
Wer hat Lust?
edit: Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich den Weg NICHT kenne und ich euch auch auf nichts vorbereiten kann, daher ist das ein klarer Testrun auf Überraschungsbasis
ACHTUNG!!! Dungeon-Abend wird auf Samstag verschoben
Markus und ich haben uns heute morgen darüber kurz unterhalten und seine Zweifel ob wir das heute abend durch den Patch rechtzeitig hinbekommen sind berechtigt.
Audi und Akim werden sich erst heute abend einloggen können und mit Sicherheit auch erst alle Fraben, Skins freischalten wollen. Außerdem müssen die Eigenschaften auch wieder dem Build entsprechend richtig verteilt werden.
Das würde zeitlich zu eng werden und wir wollen uns ja nicht stressen, den haben wir im RL genug
Von daher habe ich den Run auf Samstagabend verschoben.
Ich bitte daher nochmal um Rückmeldungen der jetzigen Teammitglieder, ob ihr auch an dem Alternativtermin Zeit habt.
...ich kann es noch nicht mit bestimmter Sicherheit sagen...Samstags geh ich meist später On...nämlich dann wenn mei Fraule schläft ;-) ...aber vorgemerkt habe ich es mir...