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Alles über den Krieger |
PatRicky | ||
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Group: User Level: abenteuerlustiger Engel Posts: 298 Joined: 2/23/2014 IP-Address: saved | Huhu liebe Efi's in diesem Thread möchte ich gerne meinen Krieger und dessen Aufbau vorstellen. Vorab zu sagen: Ich hab noch nie einen Guide geschrieben, aber ich geb mein bestes Kommen wir zu meinem Build das ich liebevoll das Last Man Standing Build getauft habe . Sehen wir es uns mal genauer an. Die Waffensets. Im ersten Waffenset ganz klar das Großschwert. Macht viel Schaden und hat mit Wirbelsturmangriff und Ansturm gute Escape-Möglichkeiten. Als Sigill nutze ich das Sigill der Präzision. Im zweiten Waffenset befindet sich die Axt und der Streitkolben, beide mit einem Sigill der Energie ausgestattet damit ich wieder volle Ausdauer habe. So, warum der Streitkolben?? Nun, mit Zermalmender Schlag bekommt man 4 Stacks von Verwundbarkeit und Beben ist ein guter AoE-Knockdown. Man kann auch ein Kriegshorn nehmen falls man die Gruppe noch mehr Supporten will. Die Rüstung: Ich habe lange kombiniert um eine bestmögliche Rüstung zu erzielen und bin zu einem Ergebnis gekommen. Als Brustplatte und Beinkleid habe ich die Soldaten genommen, einfach deshalb damit ich noch mehr Rüstung und Leben habe. Der Rest ist mit Assasinen Stats ausgestattet, damit meine Präzi noch etwas steigt. Für die Runen habe ich mich für die Melandru entschieden, gibt als Bonus 165 Zähigkeit und -25% Zustandsdauer. Die Eigenschaften: Kurz und knackig: 0-10-30-30-0 1. Präzision Viele verteilen ihre 10 Punkte in Disziplin, ich aber habe mich für Präzision entschieden da ich einfach noch mehr kritische Trefferchancen will. Deswegen auch der Trait I. Da ich in meinem Build 3 Siegel nutze ist Weiter Schlag perfekt dafür geeignet. 2. Verteidigung II: Ein netter Trait der jedesmal eine Regeneration gibt wenn ihr Verkrüppelung, Kühle oder Immobilisierung erleidet. Ergänzt sich super mit dem Segiel der Heilung und dem Sekundärtraid Adrenalin-Lebenspunkte. VIII: Aktiviert sich alle 90 Sekunden falls ihr Umgeworfen oder Betäubt werdet. Sehr wichtig im PvE und Dungeons, da ihr eigentlich fast immer irgendwo umgeworfen werdet . Sollte sich der Trait noch auf Cooldown befinden notfalls das Dolyak-Siegel benutzen. XI: Auch wieder ein sehr hilfreicher Trait der dir alle 60 Sek. den Ars** retten kann. Sollte deine Lebenspunkteanzahl unter 25% fallen werdet ihr für 4 Sekunden unverwundbar und könnt euch so wieder hochregenerieren. 3. Taktik II: 20% Verkürzte Aufladezeit von Rufen, super! Da wir mit "Für höhere Gerechtigkeit!" und "Schüttelt es ab!" spielen ein wichtiger Trait. VII: Da unterscheiden sich wieder manche Spieler. Die einen Bevorzugen VI (1% Mehr Schaden pro Segen) andere wiederum VII. Ich persönlich nutze VII, da in Dungeons oft Zustände verteilt werden und ich mit diesen Trait schon mal einen weniger habe . XII: So, Rufe heilen. Der wahrscheinlich wichtigster Trait im gesamten Build. Mit Energische Rufe heilen eure Rufe jedesmal etwa 1,750 Leben. Aber nicht nur euch selbst, sondern die gesamte Gruppe! Da mit Trait II eure Rufe um 20% schneller aufgeladen werden und mit Trait VII einen extra Ruf habt heilt ihr euch und eure Gruppe alle 20 Sekunden um etwa 5250 Leben!! Hilfsfertigkeiten Als Healskill hat sich bei mir das Siegel der Heilung bewährt. Jede Sekunde ~400 Leben, was will man mehr? Außerdem harmoniert es sehr gut mit den Sekundärtraid Adrenalin-Lebenspunkte das euch alle 3 Sekunden um 360 Leben heilt. Zwar nicht viel, dennoch etwas Meine drei Hilfsfertigkeiten sind Dolyak-Siegel, "Für höhere Gerechtigkeit!" und "Schüttelt es ab!". Das Dolyak-Siegel deshalb, weil es mir als Passiven Effekt 180 Rüstung gibt und als Aktiven Effekt Stabilität. "Für höhere Gerechtigkeit!" erklärt sich eigentlich schon fast von selbst, 10,5 Sekunden Wut und 32,5 Sekunden 3 Stacks Macht für die gesamte Gruppe, ein must have! Das gleiche gilt für "Schüttelt es ab!", entfernt der gesamten Gruppe einen Zustand. Als Eliteskill nutze ich meist das Siegel der Rage, 30 Sek. Wut, 5 Stacks Macht und Eile, was will man mehr??in manchen Situationen nehme ich auch die Kampfstandarte, gibt ein theoretisch gesehen für die gesamte Gruppe 63,5 Sek Wut, Macht und Eile. Einzigster Nachteil: Die Gruppe muss in der Nähe des Banners stehen damit sie die Effekte bekommen. Buff-Food Ich nutze je nach Situation die Schüssel mit Zitronengras-Geflügelsuppe damit die Zustände noch schneller von mir abklingen. Ansonsten ess ich den Omnombeeren-Geist für noch mehr Lebensregeneration. Außerdem nutz ich noch das Meister-Wartungsöl für noch mehr Präzision. Die Spielweise So... kommen wir zur Spielweise. Bevor ich in den Kampf gehe rüste ich mich erstmal mit meiner Axt u. Streitkolben aus. Wenn ich kämpfe nutze ich jedesmal folgende "Kette": Zermalmender Schlag --> Zyklonaxt --> Waffenwechsel zum GS --> 2x Auto-Attack --> Huntert Klingen. Mit dieser Kombination kann man den höchstmöglichen Schaden aus dem Build raushauen. Zyklonaxt und Zermalmender Schlag geben je 4 Stacks Verwundbarkeit --> 8 Stacks=8% mehr Schaden, die beiden Auto-Attacks geben 2 Stacks, kommen wir also auf insgesamt 10 Stacks Verwundbarkeit. Klar, 100 Klingen für den Damage-Burst. Und diese Kette wiederholt man jedesmal. Sollten eure Lebenspunkte mal rapide abfallen einfach mit Wirbelsturmangriff und Ansturm wegrennen und sich hochheilen Wirbelsturmangriff eignet sich außerdem gut zum Ausweichen, falls man keine Ausdauer mehr haben sollte. Das wars dann von meinerseits, sollten noch Fragen auftauchen einfach hier reinschreiben, ich werde sie so gut wie möglich beantworten | |
4/10/2014 7:09:37 PM | ||
Taly | ||
Group: Administrator Level: Engelsfürst Posts: 1583 Joined: 2/9/2014 IP-Address: saved | Vielen Dank Ricky für die Guideerstellung Saubere Arbeit Und ganz ehrlich...bei Deinem Solo-Gang gegen den heulenden König wäre ich auch gern Krieger gewesen mit deinem Build. Nur deine Spielweise müsste ich mir erst noch beibringen | |
4/11/2014 8:47:45 AM | ||
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