Nach einen sehr misslungenen Run möchte ich gerne einen zweiten Versuch starten. Hier gibt es einen kleine Einführung aber auch ich werde an manchen Stellen etwas dazusagen.
P.S: Sollten wir trotz allen Bemühungen die Spinne nicht schaffen, werde ich sie Solo machen! (Falls ihr euch fragt warum ich sie letztens nicht solo gemacht hab: Hatte das falsche Build :/ )
Dieser Run wird in die Geschichte der EFis eingehen, unsere Generationen werden noch davon erzählen. Es war einfach HAMMER HAMMER HAMMER
Das war wirklich filmreif^^
Wir hatten alles von Spannung, Verzweiflung, Stromausfällen, kaputte Mäuse, (fast) zerbrochene Tastaturen, Lachanfälle, ab-durch-die-Mauer-Springer, kompletter Familien DC (internet??Wo bist du hin??) und... ein Todesschrei der absoluten Erleichterung und Glückseligkeit hallte dann von 5 Spielern kurz vor Mitternacht durch die ganze Welt
In den Hauptrollen:
Gary Paty Audi Taly Ricky
und der Oskar für die Bestleistung geht an...*trommelwirbel*: R I C K Y
für seine unendliche Geduld mit uns, seine Anleitungen, seine Hilfseinsätze und ganz besonders für den letzten Solo-Gang beim König als der noch 20% Restleben in sich hatte und 4 von uns am Boden klebten. Und Ricky brachte uns das Ding noch nach Hause :freu:
Allzu viel Bildchen gibts net^^ Ich hatte bei dem Run andere Gedanken
Aber hier:
Und unser Held des Tages (der Nacht):
Mehr von diesen Ausflügen und ich bin krankenhausreif
Mehr ist dazu nicht zu sagen, außer eine glanzvolle Teamleistung, jeder hat seinen Beitrag geleistet und hat erfolgreich gegen die aufkommende Müdigkeit angekämpft ;-)