sorry aber ich werde nicht kommen, muss morgen wieder arbeiten und da werde ich wohl schon gaaaaaaaaanz früh ins bett gehen, aber ich wünsche euch viel Spass und macht viele, dolle Fotos
Nochmals ein ganz großes an euch für unsere gelungene Gildenparty. Dass es sogar Jens trotz Babysittingdienst geschafft hat bei uns vorbezuschauen, war klasse Ein bissel schade, dass unsere 2 Mädels Dodo & Sarah nicht dabei sein konnten, aber wir haben euch natürlich Geburtstagskuchen und Gastgeschenke übrig gelassen und per Post gleich zugeschickt.
Und hier für euch alle nochmal die schönsten Schnappschüsse:
Zuerst trafen wir uns an der Wegmarke Tal und haben uns mit der Spaßbox vergnügt:
Das lud natürlich ein zu einer kunterbunten Kostümrauferei:
Und wir haben es versucht für einen kurzen Moment an unserem Banner still zu stehen und für ein Gruppenfoto. Für ein "professionelles" Gildenfoto werden wir noch üben
Aber dann gings auch endlich los worauf ja alle so gespannt gewartet hatten: Unser Quaggan-Wettrennen Gary hat gefragt warum es außgerechnet der pinke Trank sein musste^^ Na genau deshalb!! Kleine quietscherosa Schweinchen mit roten Schleifchen sieht man nicht allzu oft in einer Gruppe herumwatscheln
Einmal quer durch die ganze Karte und schon sind die ersten eingetrudelt:
Und dort haben wir auch ein willkommenes Mobbingopfer gefunden, der auch gut austeilen konnte. EFis auf ihn!!!
Tja...und weil das Ganze soviel Spaß gemacht hat wollten alle gleich nochmal um die Wette watscheln. Also herunter mit dem Trank und auf ein Neues:
Zurück an unserem Banner angekommen wurden erstmal ordentlich Preise verteilt "Aufgrund von vermehrtem Versand wurde die Nachrichtenfunktion deaktiviert" (oder so ähnlich..) Wasn dat für ein Sch...?? Jetzt kann man nichtmal 7-8 Leuten hintereinander etwas zuschicken. Nach dem 3. Versand ist erstmal Schluss und man darf erstmal warten... Na ja, egal. Es wird weiter gefeiert. Und wir haben zudem noch viele gezergte Spieler einladen können ne kurze Pause einzulegen und ein bissel mit zu feiern
Zum Schluss haben wir uns noch den Champ der Banditen vorgeknöpft und erlegt. Warum?? Keine Ahnung...uns war danach^^
Und abschließend können wir sagen:
Das müssen wir bei nächster Gelegenheit unbedingt wiederholen!!! EFis: Ihr seid klasse