audi |
|
---|
Group: Administrator Level: Engelsfürst
| So nachdem viele von uns schon den Storymoduns des Dungeon Katakomben von Ascalon haben, wagen wir uns an den Forschermodus. Für die Engel die den Storymodus noch nicht haben, kann ich sagen: "Sch... egal", denn es reicht aus, wenn ein Gruppenmitglied den Storymode des Dungeon hat.
Alle Informationen zum Weg 1 gibt es hier.
Startzeit: 22:00 Uhr (da Samstag)
Dauer: je nach können zwischen 45 Min und 1:30 Stunden
Wer also Lust hat den "Heulenden König" die Tränen zu trocknen meldet sich an!!!
|
3/11/2014 7:43:52 PM | |
Taly |
|
---|
| <-- dabei mit Elchen (welch Überraschung )
|
3/12/2014 11:25:40 AM | |
PatRicky |
|
---|
Group: User Level: abenteuerlustiger Engel
| bin erstmal auf der Ersatzbank, springe dann für Arthur oder Gary ein falls einer von denen nicht dabei sein kann
Wenn beide da sind, dann schaue ich mir das in sicherer Entfernung an
|
3/12/2014 1:15:32 PM | |
Gary |
|
---|
Group: Moderator Level: Feuerengel
| Ich muss erstmal gucken, ob ich da schon wieder aus Berlin zurück bin, könnte knapp werden.
|
3/12/2014 3:00:10 PM | |
Taly |
|
---|
| Heute abend treffen wir uns wie gewohnt an der Wegmarke vor den Katakomben
Jetzt fehlt mir nur noch die Rückmeldung von Arti, ob er die Erlaubnis von seiner besseren Hälfte einholen konnte
|
3/15/2014 1:39:24 PM | |
Taly |
|
---|
| Zunächst einmal ein ganz großes Danke an unsere tapferen und geduldigen Engel
Gary Audi Ricky Paty & me
Tjaa...Satz mit x, das war wohl nix
Wir können uns nicht durch jeden Dungeon einfach so flocker und locker durchwühlen^^ Hier brauchts doch mehr Vorbereitung und ein paar nette Süßigkeiten wären auch net schlecht :D
Wir werden uns auf jeden Fall mehr in den Weg 1 einlesen und beim nächsten Mal besser gerüstet und mit nötigem Vorwissen da rein gehen Noch ist das letzte Wort nicht gesprochen und EFis geben so schnell nicht auf.
Hier waren wir ja noch guter Dinge:
Als wir uns danach aufmachten die eigene Geschichte unserer Menschleins weiter zu machen haben wir da jemanden gefunden...
Am Wegerand saß ein einsamer Ingi namens Frank und wir gesellten uns zu ihm und plauderten ein bissel
Was es mit den EFis und Frank auf sich hatte gebe ich in unserem privaten Forenbereich bekannt
edited by Taly on 3/16/2014 12:57:21 PM
|
|
3/16/2014 12:53:12 PM | |
|
|
---|